Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“
Ergebnisse 1031-1040 von 7137 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 09.08.2014, 17:00 Uhr von Harald815
Bezüglich Kehrtwendung: Muss die Allianz mit Deutschland (weg von der Tschechoslowakei, die es nicht mehr gab, von Jugoslawien, vom besiegten Frankreich) nicht eher als Kehrtwendung bezeichnet werden? Wäre dann der 23.08.1944 immer noch eine... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2014, 15:38 Uhr von Harald815
Kennst Du meine Hinterfragungen? Was ist Dir über mich bekannt? Über Dich ist aber bekannt, hast es selbst verkündet, dass Dein Vater Chaufeur des russischen Direktors der SovromTractor war (und sich auch mit diesem abfällig über die Rumänen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.08.2014, 07:42 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Traian Băsescu hätte den Pakt lieber behalten / Kommentatoren sprechen von einer Wahlkampf-Episode ORF: Rumänien: Medienmagnat Voiculescu wegen Betrugs verurteilt OÖ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Obst und Gemüse aus Rumänien ist mit Hepatitis A und B verseucht.Auch Käse aus Rumänien ist stark mit Coli-Bakterien verseucht,so die Verbraucherzentrale.
Erstellt am 08.08.2014, 21:33 Uhr von Putinescu
@Die Verbraucherzentrale rät Obst und Gemüse gut zu waschen,oder ganz auf Obst und Gemüse aus Rumänien zu verzichten und heimische Produkten zu kaufen. was können Rumänen dafür dass Deutsche so unhygienisch sind? Und essen Obst und Gemüse ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 08.08.2014, 21:09 Uhr von Putinescu
@ Kriegsangst in Europa! Nie zuvor seit Ende des Kalten Krieges stand der Westen so nah vor einem militärischen Schlagabtausch mit Russland. das habe ich heute im Bild online gelesen. und das hat mich nachdenklich gemacht. was hat diese Nato... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2014, 20:21 Uhr von _grumpes
@Bloch: ... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2014, 18:42 Uhr von TAFKA"P_C"
Glaube ich dir, Bloch. Nach den Geschenken und zu Unrecht von den Bulgaren entwendeten Gebieten, hat man sich als den Nabel der Welt angesehen.... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2014, 18:19 Uhr von gerri
Bloch: "Verrat? Rundum herum nur Verbrecher: Nazis & Kommunisten." @ Und die Rumänen als Unschuldsengel mittendrinn..... -Die haben immer von beiden Sorten Welche parat.... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2014, 16:42 Uhr von Bloch
Harald hat Recht, die Rumänen haben damals keine Lust auf Krieg gehabt. Die mussten aber so reagieren wie Sie reagiert haben: Richtung Ost für Bessarabien marschieren, Richtung West für Transsilvanien die Rotte Armee folgen. Wieso redet man von... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2014, 12:45 Uhr von Harald815
NEIN! Die Rumänen waren eigentlich gegen die Zentralmächte, in der kleinen Entente (mit Jugoslawien und Tschechoslowakei - Schirmherr Frankreich) organisiert. Deutschland hat Bessarabien (im Hitler-Stalin Pakt) der Sowjetunion zum Fraas... [mehr]