Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1091-1100 von 7137 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 15.07.2014, 10:06 Uhr von Putinescu

wärst du nicht so Doof, dann wüstest du, dass diese Tatsache für die Ungarn, und ihre Gastfreundschafft spricht. Was wiederum ihr Rumänen nicht gern hört und liest. ... [mehr]

Erstellt am 14.07.2014, 22:26 Uhr von _grumpes

Durch Analogie bist Du der "Drecksrumäne" aller Zeiten,zum Glück kenne ich noch allerhand tüchtige und würdig gute Rumänen. Verpiss dich endlich, du Witzfigur der Wanderrumänen :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 14.07.2014, 20:49 Uhr von Mynona

@Lucky Wahrscheinlich bist du dann auch derselben Meinung wie fast alle Rumänen die ich gelesen habe, dass D "numai cu noroc" Weltmeister wurde :-) Missgunst ist hässlich...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 14.07.2014, 20:22 Uhr von _grumpes

So einfach ist das nicht: Deine Haltung zu Deutschland ist sehr fragwürdig, negativ. Wäre ich Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, würde ich dich "hochkantig" aus diesem Land rausschmeißen. :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 14.07.2014, 20:17 Uhr von jodradek

@Orox Richtig, genau so wie viele Türken, Polen, Rumänen usw., auch.... [mehr]

Erstellt am 13.07.2014, 12:53 Uhr von getkiss

Klar, vor Allem für uns. Da gibt es viel mehr Gutes, nicht nur wirtschaftlich. Wir sind den "nativen" Deutschen gleich gestellt und dürfen der ganzen Welt helfen, hier für Flüchtlinge die kommen und in Afrika für Flüchtlinge die nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 13.07.2014, 08:16 Uhr von jodradek

Wie kommen Sie jetzt auf die Rumänen? Und warum nicht die Griechen, Bulgaren , Serben oder Russen? Ihre Verwechselung war aber offensichtlich. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 12.07.2014, 03:20 Uhr von Putinescu

manfred-M! Man muß die Dinge auch so tief sehen, daß sie einfach sind. Wenn man nur an der Oberfläche der Dinge bleibt, sind sie nicht einfach; aber wenn man in die Tiefe sieht, dann sieht man das Wirkliche, und das ist immer einfach. Konrad... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 04.07.2014, 17:39 Uhr von Brombeer

Da diese Rubrik "Miteinander und füreinander" heißt, erlaube ich mir, mein Anliegen hier einzustellen. Ich suche einen Menschen, der in den nächsten Tagen bzw. Wochen nach Rumänien in den Raum Agnita fährt und noch ausreichen Platz... [mehr]

Erstellt am 04.07.2014, 10:58 Uhr von getkiss

Danke für die Korrektur, @Harald. "Bună parte" hatte ich vergessen. Jetzt weis ich warum Frau Jodri so stolz ist. :D Napoleonische Eigenschaft halt. Das war auch der Grund, warum er auf St. Helena letztlich verbannt wurde.... [mehr]