Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

ClamoInvano
schrieb am 13.07.2014, 15:00 Uhr
Und doch kein Rücktritt...

Glaube macht selig
_grumpes
schrieb am 13.07.2014, 18:01 Uhr
Die größte Schland-Flagge der Welt hängt in Bangladesch

Warum ein Bauer in Bangladesch eine 3,5 Kilometer lange Deutschland-Fahne nähen lässt, dafür ein Vermögen ausgibt und heute auf den WM-Erfolg der Nationalelf hofft.

Die Zuneigung des bangladeschischen Bauern für Deutschlands Fußballer hat eine Geschichte. 1987 erkrankte Hossain an den Nieren, unheilbar wie ihm gesagt wurde. Er litt Schmerzen, war lange Zeit verzweifelt. Was dem Vater von zehn Kindern das Leben schließlich wieder lebenswert machte, war ein Medikament "Made in Germany". Seitdem kennt seine Begeisterung für Deutschland und seine Fußball-Mannschaft keine Grenzen mehr.
ClamoInvano
schrieb am 13.07.2014, 18:19 Uhr
Schland.....

Fachkräfte
Erich G.
schrieb am 13.07.2014, 20:47 Uhr
Auch sehr aktuell...
Freunde
und nochmals Freunde
ClamoInvano
schrieb am 13.07.2014, 23:36 Uhr (am 13.07.2014, 23:38 Uhr geändert).
"Presse in Polen thematisiert BdV-Nominierung: positive Zukunftsperspektive"

Kann jemand etwas ausführlicher darüber berichten?

Positive Zukunftsperspektive

Danke
OREX
schrieb am 13.07.2014, 23:39 Uhr
Hurra! Wir sind Weltmeister!
Erich G.
schrieb am 14.07.2014, 17:26 Uhr
Hurra! Wir sind Weltmeister!
Waren Sie auch dabei? Herzlichen Glückwunsch!
_grumpes
schrieb am 14.07.2014, 18:12 Uhr
Waren Sie auch dabei? Herzlichen Glückwunsch!

Sag mal @Erich, hast Du gerade deine "Saure Gurkenzeit" ?

Alles Negative scheint an dir zu haften.

Dabei waren wir alle, vielleicht auch Du:

Deutscher Fussball-Bund
kranich
schrieb am 14.07.2014, 19:47 Uhr
Waren Sie auch dabei? Herzlichen Glückwunsch!

Manuel Neuer hat`s gestern auf den Punkt gebracht: Ganz Deutschland ist Weltmeister!

Zur Klarstellung: Die Nationalmannschaft eines Landes ist die Vertretung der Bevölkerung dieses Territoriums, also ist es nur logisch, was der Torwart meinte. Oder siehst du dies anders, Erich?
OREX
schrieb am 14.07.2014, 20:11 Uhr (am 14.07.2014, 20:11 Uhr geändert).
Ergo, ist die Aussage "Wir sind Weltmeister!" berechtigt, denn ich gehöre auch zu Deutschland, bin ein Teil davon.
Erich G.
schrieb am 14.07.2014, 20:12 Uhr
Natürlich habt ihr Recht - ich freu mich ja auch das Deutschland wieder Weltmeister ist!
Das wir habe ich aber leider mit einem direkten, aktiven Beitrag dazu in Verbindung gebracht...
jodradek
schrieb am 14.07.2014, 20:17 Uhr
@Orox
denn ich gehöre auch zu Deutschland, bin ein Teil davon.

Richtig, genau so wie viele Türken, Polen, Rumänen usw., auch.
_grumpes
schrieb am 14.07.2014, 20:22 Uhr
Richtig, genau so wie viele Türken, Polen, Rumänen usw., auch.

So einfach ist das nicht:
Deine Haltung zu Deutschland ist sehr fragwürdig, negativ.
Wäre ich Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, würde ich dich "hochkantig" aus diesem Land rausschmeißen.
jodradek
schrieb am 14.07.2014, 20:28 Uhr (am 14.07.2014, 20:47 Uhr geändert).
@grumpes
Deine Haltung zu Deutschland ist sehr fragwürdig, negativ.

Wie kommen Sie darauf?
Ich dachte dass Sie eine von den Personen hier sind, die durch eine "ausgeprägte Leichtigkeit des Seins", dem Bild des Deutschen in der Welt sehr schaden kann.

Ich möchte nicht damit sagen, dass Sie hier der Dümmste sind, auf keinem Fall.

OREX
schrieb am 15.07.2014, 11:26 Uhr (am 15.07.2014, 11:27 Uhr geändert).
@jodradek
Richtig, genau so wie viele Türken, Polen, Rumänen usw., auch.
Was wollten Sie mit dieser Feststellung sagen?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.