Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1991-2000 von 7141 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.06.2013, 10:36 Uhr von lucky_271065

@Friedrich K Ich nehme an, Sie meinen die Art von "Erklärungen", die in einem totalitären Regime so "üblich" sind. Die betrafen aber genausogut die Deutschen in der DDR, die Russen in Russland, die Rumänen in Rumänien... [mehr]

Erstellt am 03.06.2013, 09:13 Uhr von TAFKA"P_C"

Und jetzt sag Mal, welche von den aufgeführten Gründe ein Pontus Euxinus Bewohner (Vertreter der Mehrheitsbevölkerung) aufweisen kann???... [mehr]

Erstellt am 03.06.2013, 00:42 Uhr von lucky_271065

@grumpes Für seine Existenzsicherung ist jeder mündige Mensch selber verantwortlich. Ich kenne eine ganze Reihe von Siebenbürger Sachsen, die zurückgekehrt sind. Gestern unterhielt ich micht mit einem Rechtsanwalt, der das nach 30... [mehr]

Erstellt am 02.06.2013, 08:13 Uhr von gehage

@mirceaurelsamomo ok, zu deutschland so viel. geh mal auf den link: http://www.welt.de/politik/deutschland/article7247146/Deutschland-ist-das-beliebteste-Land-auf-der-Welt.html geht wohl nicht besser, oder. und zu rumänien, weißt du wo... [mehr]

Erstellt am 02.06.2013, 07:31 Uhr von seberg

Richtig Leute, sagt bitte nicht auf Englisch, ihr würdet aus Rumänien kommen, denn der deutsche Polizeistaat hat es speziell auf unschuldige Rumänen abgesehen, er macht aus unerfindlichen Gründen gerade unschuldige Rumänen immer wieder zu... [mehr]

Erstellt am 02.06.2013, 06:32 Uhr von MomoB

Gestern habe mir ein Dokumentar über die Polizei angeschaut, unwesentlich wo und wie in Deutschland. Zwischen den gefilmten Einsätzen, Großrazzia um einen weißen Transporter anzuhalten. Die haben ihn angehalten, im Laderaum und Anhänger... [mehr]

Erstellt am 01.06.2013, 16:31 Uhr von TAFKA"P_C"

Keine Sorge, sie hatten gute Lehrer. Die Rumänen in Siebenbürgen haben das für Jahrhunderte praktiziert.... [mehr]

Erstellt am 31.05.2013, 18:38 Uhr von gehage

@lucky tja, und das ist schon wieder ein negatives erscheinungsbild der rumänen! schämst du dich, als rumänischer staatsbürger, ein bissl dafür? wäre vll angebracht... nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2013, 16:02 Uhr von TAFKA"P_C"

Ach Lucky, die sind doch nicht schlimmer als die Ostfriesen-Witze oder für dich noch leichter zu verstehen, die Olteni- oder Moldoveni-Witze (dann sind die Rumänen nach deiner Lesart ja auch ein zerrissenes Volk und das schon bald 100 Jahre). ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2013, 13:34 Uhr von lucky_271065

@gehage Ja, natürlich habe auch ich von dem Fall Visser gelesen. Und nach dem, was ich bisher gelesen habe, könnte es durchaus sein, dass die beiden in diesem Kontext verhafteten Rumänen Auftragskiller sind. Fürchtest Du nun auch um... [mehr]