Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“

Ergebnisse 1211-1220 von 5308 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 04.04.2016, 13:11 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Klaus Johannis lädt Parteien zu Beratungen ein Euractiv: Rumänischer Präsident lobt Geheimdienste: Unser Land ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.04.2016, 08:44 Uhr von gerri

@ Wir haben getkiss nur einmal beim CEC in Rumänien bezahlt,für die Quittung haben wir im Tausch die zwei Pässe erhalten wo die Kinder auch eingetragen waren. Ein zweitesmal zahle ich nicht.Die deutsche Staatsbürgerschaft haben wir alle vier,doch... [mehr]

Erstellt am 22.03.2016, 10:47 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Flüchtlingspakt: Rumänische Hilfe für Griechenland / Johannis: Keine zusätzlichen Quoten für Rumänien Sonntagsblatt: Wehmut und trotzige Zuversicht: Hermannstadt in... [mehr]

Erstellt am 21.03.2016, 12:06 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Aachener Zeitung: Der rumänische Präsident Klaus Johannis wird in diesem Jahr mit der Martin-Buber-Plakette ausgezeichnet Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: In Brüssel harte, aber konstruktive... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung Leistungsfeststellung: Rechtsgültigkeit

Erstellt am 18.03.2016, 12:12 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Nikolaus1, ich bin kein Anwalt, deshalb sind meine Auskünfte bloß als Info zu betrachten, also ohne Gewähr. Die Fremdrentengesetzgebung (FRG) hat in der Vergangenheit viele Änderungen erfahren und was die Zukunft bringt, weiß keiner. Ein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung Leistungsfeststellung: Rechtsgültigkeit

Erstellt am 17.03.2016, 13:41 Uhr von Nikolaus1

Sehr geerter Herr Graeff, über folgenden Sachverhalt möchte ich hiermit berichten, da er für andere Rentenantragsteller mit rumänischen Zeiten von Interesse sein könnte. Gestern hat meine Frau ihre Altersrente bei der Rentenversicherung Bund... [mehr]

Erstellt am 17.03.2016, 10:50 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung Online: Flüchtlinge - Rumänien erwägt Gesetzesänderungen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Johannis entlässt Polizeiquästoren Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

Erstellt am 17.03.2016, 09:14 Uhr von edka

bankban! Leider finde ich die Quelle nicht wo ich gelesen habe. Aber war irgendeine Hilfsorganisation wo zwischen 4-6 aber eher 8 Millionen über die Rede war. Aber egal jetzt hast du mich erwischt-;)) Andererseits hierkannst du nachlesen das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

Erstellt am 14.03.2016, 23:04 Uhr von Bloch

Johannis ist ein guter Präsident für Rumänien. Na ja, er macht auch Fehlern. Außerdem vermissen viele noch Basescus konfrontativer Manier. Ich wette er wird wieder gewählt. Was mich stört, seine Bessarabien Politik, da brauchen wir ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 14.03.2016, 11:40 Uhr von edka

@Offensichtlich doch, das ist doch der Grund, dass du dich so ärgerst. Du (und nicht nur du) träumst von Großungarn. Rumänien ist ziemlich groß. Harald! Menschen sind überall gleich, haben ähnliche Problemen. Ich war ziemlich oft in Rumänien.... [mehr]