Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 334 von 623 |< · · [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] · · >|


Harald815
Erstellt am 14.03.2016, 09:36 Uhr
Edka, ich bin sicher, dass du vollkommen un-„gemischt“ bist. Das hat aber Folgen für das Gehirn.

edka
Erstellt am 14.03.2016, 09:55 Uhr
gemischter als rumanen kann man kaum vorstellen und das hat auch nichts viel gebracht. Auf das richtige Mischungsverhältnis kommt es an!

getkiss
Erstellt am 14.03.2016, 10:51 Uhr und am 14.03.2016, 10:52 Uhr geändert.
Kurze Presseschau.
Schlagzeilen in der SZ

Die CDU kämpft um die Deutungshoheit.

Merkels Flüchtlingspolitik spaltet die Union - und stärkt womöglich die AfD

Wer hat gewonnen?

Und die FAZ schreibt:

Die Kanzlerin hält die SPD und die Grünen nicht nur klein, sie sorgt nun auch noch für deren Erfolge! Die CDU droht dabei in ihrer alten Gestalt auf der Strecke zu bleiben.

Neue Republik?

Die Welt zitiert Schlagzeilen der internationalen Presse.
Da schreibt die Rossijskaia Gazeta z.Bsp.:
"Politiker, die Volk zum Bedienungspersonal für Milionen Migranten machen"

"Ouest-France", Frankreich: "Magie von Merkel ist zu Ende"

Deutschland-muss-jetzt-sehr-aufpassen

gehage
Erstellt am 14.03.2016, 11:00 Uhr und am 14.03.2016, 11:02 Uhr geändert.
Das wirklich schlechte an den Ergebnissen ist, dass die AfD weiterhin nur hetzen darf, ohne irgendwo in die Verantwortung genommen zu werden. SIE HABEN KEINE LÖSUNGEN, NUR SPRÜCHE. Und überall sind sie nur dagegen.

haben andere neuen parteien es nicht auch so gemacht? kann eine neue partei die nicht in der verantwortung ist, verantwortung übernehmen? taten das die grünen? die piraten? die linken? hatten die lösungen parat?

nehmen wir als beispiel die grünen. waren und sind sie nicht, auch jetzt noch, gegen allen technischen fortschritt der nicht ihren ideologischen vorstellungen entspricht? ich erinnere nur an die aussage von der künastin vor ca. 10 jahren man solle keine deutschen sondern japanische autos kaufen... oder dass ein steinewerfer gegen die staatsmacht später außenminister wurde. und sprüche klopfen die grünen auch nach 40 jahren weiter. ich erinnere nur an ihren jetzigen star kretschmann der vor 5 jahren im wahlkampf versprach mit ihm als MP würde der bahnhof in stuttgart nicht gebaut werden. und wird er nun gebaut oder eher nicht?

soll ich noch ein paar beispiele der linken oder piraten bringen? kein problem, aber die wisst ihr doch selber auch, gell?

Harald815
Erstellt am 14.03.2016, 11:17 Uhr
gemischter als rumanen kann man kaum vorstellen und das hat auch nichts viel gebracht.
Offensichtlich doch, das ist doch der Grund, dass du dich so ärgerst. Du (und nicht nur du) träumst von Großungarn. Rumänien ist ziemlich groß.

edka
Erstellt am 14.03.2016, 11:40 Uhr
@Offensichtlich doch, das ist doch der Grund, dass du dich so ärgerst. Du (und nicht nur du) träumst von Großungarn. Rumänien ist ziemlich groß.

Harald!

Menschen sind überall gleich, haben ähnliche Problemen.
Ich war ziemlich oft in Rumänien. Kenne viele Rumänen.
Glaube nicht dass ich jemals neidisch war. Eure Falsche Identität, eure habgierige Griechische Priester und die Hottentotten haben euch nur Armut und Elend gebracht.
Und das heute Rumänien Groß ist, ist nur eure Judaslohn
Was nützt ein großes Land wenn die Bewohner keine Moral haben und alles auf Lüge aufgebaut ist.
Warum ihr euch in diese Lüge festhält? Ganz einfach weil ihr habt nichts anderes!

" Wir wollen nicht ohne die verfälschte Geschichte voller Glanz und Gloria leben. Denn nach jeder Katastrophe beruhigt sie unser Gewissen. ... Ohne diese Dako-Romanisierung [Argumentation, dass die rumänische Bevölkerung auf eine Fusion der dakischen und rumänischen Bevölkerung zurückgeht] müssten wir uns womöglich noch den Herausforderungen des heutigen Rumäniens stellen."Link


gerri
Erstellt am 14.03.2016, 11:50 Uhr
"..jetzigen star kretschmann der vor 5 jahren.."

@ Die Grünen werden doch auch älter und vernünftiger,nicht nur grau....

gerri
Erstellt am 14.03.2016, 12:05 Uhr
@ edka,Harald hat es bestimmt nicht leicht und sitzt wohl auf zwei Stühlen.Wenn man so liest wo die Rumänen überall die Ersten waren und nicht beachtet wurden,was sie alles erfunden haben und nicht oder als Zweiter anerkannt wurden.Was sie so täglich anstellen das die Welt fast stillsteht,muss doch so hart sein als nächster Mitfühlender. Ich hoffe er nimmt sein drei Farbenbändchen,das auch leider von der Siebenbürgen Fahne abstammt, von der Stirn beim Schlafen damit Er keine schlimmen Träume erlebt.

Harald815
Erstellt am 14.03.2016, 12:32 Uhr
Glaube nicht dass ich jemals neidisch war.
Wieso sollte ich so etwas glauben? Nichts liegt dir ferner als das.

getkiss
Erstellt am 14.03.2016, 12:42 Uhr
...ich möchte darauf hinweisen dass die Probleme der verschiedenen Nationalitäten Rumäniens nicht in "Deutschland aktuel" stattfinden und bitte diese im Strang "Rumänien heute" zu besprechen.
Ob das stattfindet ist mir eigentlich wurscht, aber es würde die Übersichtlichkeit des Threads verbessern...

Reblaus
Erstellt am 14.03.2016, 13:09 Uhr und am 14.03.2016, 13:10 Uhr geändert.
"Ab sofort gibt es keine Lügenpresse mehr, sondern Sitzungsprotokolle!" ( von der Leyen)

edka
Erstellt am 14.03.2016, 13:27 Uhr
von der Leine wäre viel treffender

getkiss
Erstellt am 14.03.2016, 13:46 Uhr
PK CDU.
Merkel analysiert die Situation aber übernimmt keine Verantwortung.

Reblaus
Erstellt am 14.03.2016, 15:44 Uhr
Wofür? Es bleibt festzuhalten, dass diejenigen, die sich hinter Merkels Kurs gestellt haben, einen Stimmenzuwachs zu verzeichnen haben. Wer das nicht getan hat und ominöse Pläne A und B schmiedete oder Obergrenzen für sein Bundesland verlangt hat, hat verloren.

Reblaus
Erstellt am 14.03.2016, 15:47 Uhr
Ich würde mich kringeln vor Lachen, wenn in Sachsen-Anhalt eine Kenia-Koalition zustande käme.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Seite 334 von 623 |< · · [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz