Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1071-1080 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.03.2013, 21:00 Uhr von Elsam
Nixe Sprich mal mit denen so nebenbei „das Thema“ an und gib vom Besten was du so alles in Kopf hast. Dann wirst du sie ziemlich schnell los.... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2013, 20:43 Uhr von @ grumpes
Deinen Artikel über "nişte Români" habe ich gar nicht gelesen, nur auf und schnell wieder zu. Falls Du dich noch an meinen geografischen Kenntnissen aufgeilen willst, kannst Du es gerne machen. Inrteressiert sowieso keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt
Erstellt am 01.03.2013, 23:53 Uhr von getkiss
Klaus Johannis ist überraschend schnell Erster Stellvertretender Vorsitzender der PNL geworden. Dass ist einem/anderen Politikern nicht egal: http://www.ziare.com/becali/pnl/becali-ii-da-replica-lui-iohannis-pun-si-eu-conditii-traficantii-de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 28.02.2013, 22:09 Uhr von TAFKA"P_C"
Finde ich auch. Es ist traurig genug, dass die Geschäftemacherei einiger (egal ob Rumänen oder nicht) ein ganzes Land in Veruf bringen. Klischees sind schnell geboren. Die zu beseitigen, dauern viel länger.... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 20:20 Uhr von Elsam
Sie kommen! Sie sind schon da! Heute Abend vor dem Supermarkt, ein Mercedes mit einem rumänischen Paar. Er im Blaumann, etwas verschmutzt, Arbeiter. Sie Hausmutti mit Hausschlappen, ging schnell rein etwas einkaufen. Hinten waren jede Menge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 28.02.2013, 14:31 Uhr von @ grumpes
:D Erst wurden die Siebenbürger Sachsen "exportiert". Nach uns "exportierten" sich viele Rumänen, denen folgten die Rroma. Nun wird exportiert, was nicht schnell genug auf die Bäume kann :D . ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 27.02.2013, 19:09 Uhr von harald815
Man hat mir im Laufe der Zeit zur Genüge "vorgeworfen" ich sei Popescu. Was liegt näher als die Beiträge dieser Person zur Kenntnis zu nehmen? Auch als ich geschrieben habe, dass mich diese Eure Annahme ehrt, hatte ich natürlich seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 27.02.2013, 18:57 Uhr von TAFKA"P_C"
Ohne (angeblich) ihn zu kennen, hast du das so schnell herausgefunden? Ne, ne, da hat sich einer verplappert. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 17:12 Uhr von Friedrich K
@Herzkenmaus In „die OP-Saal“ könne Sie Ihr Rad aufpumpen lassen – ästhetisch-plastisch, Herr Ratgeber und Modellierer. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 16:32 Uhr von Bloch
@Friedrich K.: Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie bietet heutzutage vielfältige Möglichkeiten. Mein Rat: ihr Avatar in die OP-Saal schnell ummodelieren lassen. Auch schwerer Koprolalie lässt sich heute ohne Elektroschocks behandeln!... [mehr]