Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1051-1060 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.03.2013, 20:11 Uhr von Magyar Emberek
Aus einem gewissen Blickwinkel betrachtet wird man auf der Suche nach einem „möglichst authentischen“ Rumänisch am ehesten bei Zigeunern „fündig“ werden können. Zigeuner waren bis vor historisch noch gar nicht all zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 16.03.2013, 22:33 Uhr von Frechmund
Mädchen, langsam, aber sicher wird´s fad, dein Geunke, dein primitives. Die Nacht wartet auf dich mit ihren Gestalten ... Und dies schnell noch hier, obschon im anderen Thread von dir geunkt: Du maßt dich permanent an und impertinent und... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage: Hilfsmöglichkeiten bei uns für kranken Sachsen aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.03.2013, 17:38 Uhr von Magyar Emberek
Es gab einige von Siebenbürger Sachsen betriebene Unternehmungen. Grundsätzlich herrschte nach meinen persönlichen Eindrücken bei den Wahrnehmungen von der in den 70er und 80 Jahren des vergangenen Jahrhundert In 7b getätigten Äußerungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 14.03.2013, 20:50 Uhr von Ħansi
Zwei Freunde gehen im Moor spazieren. Plötzlich sinkt einer bis zur Brust in den Morast. Schnell eilt der andere, die Feuerwehr zu holen, die auch prompt eintrifft und die Leiter ausfährt, um den Versinkenden zu retten. Dieser winkt aber ab:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 14.03.2013, 08:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 13.03.2013, 21:18 Uhr von Magyar Emberek
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1353801/Ungarn_Oesterreichischen-Bauern-droht-Enteignung?from=suche.intern.portal Es hat den Anschein, dass am Beispiel Ungarns ein Exempel statuiert werden soll, das Aufmüpfigen im EU Imperium... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2013, 14:47 Uhr von orbo
Deine konstruierten Widersprüche gehen aus dem ursprünglichen Kontext so nicht hervor. Die Trennung von Gesetzen und Verfassungsartikeln wird verwischt ("Ausweitung..."). Schwerpunkt der Kritik ist: "Unter Hassreden kann Vieles... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2013, 13:40 Uhr von bankban
@ orbo: Die Anrede "Kisúr" (= Herrchen, kleiner Herr) empfinde ich, obwohl diesmal nicht gegen mich gerichtet, als spöttisch, verspottend und letztlich herabwürdigend, da du dich damit über getkiss stellst. Vieles an der vorgebrachten... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2013, 11:29 Uhr von orbo
Kisúr, danke für den Link zur KAS. Deren Bericht erscheint sachlich und ausgewogen. Vorweg: „Wer zum Teufel“ behauptet, dass das Verfahren illegal und undemokratisch sei oder dass die finanzielle Unabhängigkeit beschnitten... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage: Hilfsmöglichkeiten bei uns für kranken Sachsen aus Siebenbürgen
Erstellt am 13.03.2013, 09:37 Uhr von Berndt1946
Hallo, Herr Dr. Fabritius, danke, dass Sie hier antworten! Der Mann hat meines Wissens Antrag gestellt seinerzeit, aber- da seine Eltern noch (bis 1995- 96, glaube ich) lebten und er sie als einziges Kind nicht allein lassen wollte, wohl zu... [mehr]