Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1041-1050 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gemischtes

Erstellt am 29.03.2013, 05:19 Uhr von orbo

Hia-Nela, läßt sich schnell korrigieren. Was sich nicht korrigieren läßt, kann man im letzten obigen Kommentar des Herrn Lucky lesen. Ich kann's nur korrekter Weise wiederholen: Etwas wortgewaltig zu widersprechen um es letztendlich doch nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.03.2013, 20:25 Uhr von Bolfo

Im Oktober 2012 gab es bereits die erste größere Demonstration im ungarischen Dorf Ragendorf (Rajka) weil ein slowakischer Bauunternehmer sein Bauprojekt „Pressburg VI“ benannt hatte. Pressburg ist in 5 Bezirke eingeteilt und der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 28.03.2013, 19:13 Uhr von Shimon

@Brombeer Ich empfehle Dir am Abend vor Karfreitag die ersten drei Kapitel der Bibel aufmerksam zu lesen, dann wirst Du schnell feststellen, dass die Menschen nicht von Anfang an sündig waren!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 28.03.2013, 17:42 Uhr von Brombeer

Shimon multipliziert William Kaal´s Frage und Aufforderung: Warum ist Jesus am Kreuz gestorben? Finden Sie eine persönliche Antwort auf diese Frage! Shimon, die Bibel gibt schnell und klar Auskunft: Weil die Menschen bereits von Anfang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 26.03.2013, 22:24 Uhr von monsieur

Notruf bei der Polizei an: "Kommen sie schnell und helfen sie mir, bei mir sitzt ein Postbote im Apfelbaum und ärgert meine Dogge."... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.03.2013, 20:18 Uhr von @ grumpes

Beim lesen dieses Artikels, muß man auch Ruhe bewahren und sich fragen wen es wirklich interessiert :) ... [mehr]

Erstellt am 25.03.2013, 20:06 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/wandern-zehn-tipps-von-salvamont/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.03.2013, 10:16 Uhr von getkiss

Lobhymnenschreiber, lesen Sie auch was sie selbst schreiben? Ist doch super. Was ich nicht verstehe, warum weinen die alle 95%? Warum leiten Sie nicht ein Wohltätigkeits-/anderes Unternehmen, in Rumänien, sondern leben in Deutschland? Kann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschfamiliensprachige Kinder im zeitgenössischen Rumänien

Erstellt am 20.03.2013, 10:49 Uhr von gloria

Die Familien in denen deutsch gesprochen wird in Rumänien sind größtenteils daran interessiert ihre Kinder so schnell wie möglich nach Deutschland "in ein besseres Leben"zu entsenden.Das Familien deutsch sprechen aus Liebe zur deutschen... [mehr]

Erstellt am 18.03.2013, 19:22 Uhr von Magyar Emberek

@orbo Das liest sich wie Beiträge von „Dura Lex“ und „Sed Lex“ während der letzten Jahreswendefeiertage. Beide Spitznamen sollen von einem Herrn „Mauss“, seines Zeichens Privatdetektiv, verwendet worden sein.... [mehr]