Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1681-1690 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul
Herr Popescu, Ich bin mit ihnen in vielen Angelegenheiten schon einer Meinung. Ich finde es nur schade, dass Sie dem deutschen Volke die Schuld an allem geben, was folgende 2 Punkte betrifft. 1. Lenin und damit die unsägliche Ideologie die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 17:51 Uhr von gehage
@pavel_chinezu Zitat: „Joi, @gehage hatte wohl gestern eine Menge Schluckauf „ boa...kaum ist man mal nicht da, schon wird einem das ein oder andere in die schuhe geschoben pavele. dem aurel hab ich schon des ofteren gesagt dass er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 11:06 Uhr von slash
Finde, daß Herr Prantl hier ziemlich genau den Kern trifft....! Quelle: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1396196/... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 10:27 Uhr von Johann
georg schnell schrieb "Ob Guttenberg geht oder bleibt interessiert mich weniger (bin Parteilos und Nichtwähler), vielmehr stellt sich mir die Frage, wer Dr. Lescano darauf hingewiesen hat." Guttenberg und seine PR-Maschine hat sich mit... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 10:19 Uhr von getkiss
@Georg Schnell:"Konsekvenzen sollten der Begleitvater und die Prüfer der Uni ziehen." Falsch, unvollständig. Die richtige Formulierung wäre m.E.: Konsekvenzen sollten über den Begleitvater und die Prüfer der Uni gezogen werden, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:56 Uhr von pavel_chinezul
Georg Schnell, ich sprach auch nicht von Angriffskrieg! Es geht mir um die Landesverteidigung! Das ist doch wohl jedem Volke noch erlaubt, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_der_Verteidigung Wie kann ein Soldat einem... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:35 Uhr von Mynona
"wenn Politiker Kriegseinsätzen zustimmen dann MÜSSEN sie in vorderster Front aktiv kämpfen. Dann wäre schnell Ruhe." früher mussten das ja die Könige/Herrscher ;-)))da war aber auch keine Ruhe,na ja ok,heutzutage wäre das wohl anders,... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:33 Uhr von Mynona
@georg schnell, Die Doktorarbeite von Guttenberg wurde ja von Dr. Fischer-Lescano im Rahmen einer Rezension für das Blatt "Kritische Justiz" durchgesehen. Dieser Dr. Lescano hat nach acht Funden aufgehört nach abgekupferten Texten zu... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:23 Uhr von Merlen
@walter-georg, entschuldigung, aber habe ich Trittin oder Gysi erwähnt? Es sind keine Thesen sondern klare Politik. Was sie nicht wissen (viele auch nicht) in der CDU/CSU herrscht ein Kampf der alten sich in der Partei nach oben gesessenen Riegen... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul
Georg Schnell, wie kommen Sie denn auf 7 Jahre später? http://www.charivari.com/aktuell/meldungen/article/strafanzeige-wegen-titelmissbrauchs.html Also wenn wir pro Forma den Mai 2007 nehmen, dann sind es noch nicht einmal 4... [mehr]