Ergebnisse zum Suchbegriff „Schoen“

Ergebnisse 3271-3277 von 3277

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 22.07.2007, 00:36 Uhr von Driss1

    Ich bin ein Student an der Uni Bonn, seit 8 Jahre hier in Deutschland, bin 26 Jahre alt, und bin in 7 semester,komme aus marokko, und habe ein Aufenthaltserlaubniss . Ich habe ein grossen problem und zwar meine Frau ist Deutsche und haben wir ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 13:41 Uhr von seberg

    Hallo Dolfi11, dass Lesen gelernt sein will pflegst du dem Iori ja immer wieder zu Recht vorzuhalten, du selbst kannst Gelesenes aber auch ganz schön gewollt mißverstehen: ich habe nicht gesagt „nur Akademiker sollten das Problem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 22:24 Uhr von Dolfi11

    Hallo Schully u. "Igor" vorneweg...ich finde es sehr schön das Ihr euch mit der Geschichte auseinandersetzt insbesondere mit der Rumänischen, zeigt es doch das Euch an diesem Volk etwas liegt. Leider ist das Niveau dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Test

    Erstellt am 08.07.2007, 11:45 Uhr von lori

    Ein kleiner Test:zitieren kann ich auch noch! OK!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Test

    Erstellt am 20.06.2007, 22:57 Uhr von Günther

    Im Profil gibt es die größere Version: http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/erhard/ es wär aber schön, wenn die Nutzer ein Bild von sich reinstellen würden, man wird so eventuell von Freunden/Bekannten/ehemaligen Nachbarn erkannt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 18.06.2007, 18:24 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und allen Beteiligten die diese Aufgabe bewältigt haben. Entschuldigung an alle falls ich doch noch etwas falsch machen sollte! Kollege Johann, Den Vorwurf, dass ich Frau... [mehr]