Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2181-2190 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.01.2012, 14:05 Uhr von Mynona

@Shimon,wieso hast du einen Kardinal bei den "Ungläubigen "aufgeführt? Und all die letzten Worte deiner "Gerechten" sind auch mal gar kein Beweis für irgendwas ausser dass sie eben an etwas(Gott )geglaubt haben und sich selber... [mehr]

Erstellt am 19.01.2012, 13:11 Uhr von Shimon

@seberg "Die Wiederholung ist die Mutter der Weisheit." - Aus Russland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von orbo

Na darin liegt ja auch die Gefahr: man gewöhnt sich daran... @seberg: vollkommen zutreffend! An der Stelle ist es unerheblich ob man selber Dreck produziert oder "nur" eine Dreckschleuder ist. Ob von Zillich oder Andreas Schmidt:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.01.2012, 12:46 Uhr von Friedrich K

@seberg http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Zillich... [mehr]

Erstellt am 19.01.2012, 10:19 Uhr von Shimon

@seberg Was Du sagst, ist für mich wirklich nicht so wichtig! Ich denke darüber nach, was Gott in seinem Wort, der Bibel sagt - weil dieses verbindlich und die Grundlage meines Glaubens ist! Das meine ich dazu! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.01.2012, 10:41 Uhr von Mircea32

seberg gerri meint "leider Intelligentes Multi-Kulti Resultat" LOL ob er begriff was er damit meinen kann ? ... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 10:37 Uhr von Mircea32

seberg Was soll ich jetzt machen ?! Soll ich so tun als mich das Thema nicht interessieren würde ?! Dann beschimpfst du (und die Andere) mich wieder! Also, weder so noch so ist gut, oder ?! Daraus entsteht der Eindruck, du und gerri... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 09:34 Uhr von Mircea32

seberg immerhin ... eine kleine ... Anerkennung ... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 09:28 Uhr von Mircea32

Tafka ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 13:39 Uhr von Indiana

@Mircea schrieb: Na ja, scheint kompliziert zu sein, der Fall @lucky : Richtig arbeiten könnte er ja, es fehlen 40.000 Ärzte in Rumänien. Seine Alki`s könnte er nebenbei und ehrenamtlich betreuen. Käme der Deutsche Pass ins Spiel,ja,... [mehr]