Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2201-2210 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 15.01.2012, 19:07 Uhr von Henny

[/i][/url]... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 18:26 Uhr von TAFKA"P_C"

@seberg, na mulţam fain de ajutor.... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 13:06 Uhr von Merlen

@seberg, warum muss ich jetzt an das Schicksal des Gottesanbetermännchens denken?:-))) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 14.01.2012, 21:35 Uhr von alma again

In dem Thread Weltsprache Musik diesmal ein altes Gesang ohne Ton. Es stammt aus Arabien und es soll bereits vor über tausend Jahren schriftlich überliefert worden sein: „Im Sand der Wüste liegt eine Pyramide mit der Spitze nach unten... [mehr]

Erstellt am 14.01.2012, 19:40 Uhr von Wittl

@ Seberg; extra für dich ein vierblättriges Shamrock-Exemplar (in letzter Sekunde, dar intentzia conteazä) mama apucase sä-mi spunä, de nu mä fäcea, altcineva mi-ar fi luat locul "bleib wie du bist, besser wirds eh nimmer" ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.01.2012, 18:36 Uhr von Rebell

Tiroler, Du kannst es drehen wie Du willst - ein Soldat hat die Pflicht zu kämpfen! Zu Merlens Komentar... da sage ich nichts dazu - das ist ein Fall für seberg und lucky... Wer seine Pflicht erfüllt ist unreif...!!!... [mehr]

Erstellt am 14.01.2012, 18:05 Uhr von gerri

@Hallo seberg,von wo wissen Alle das du Geburtstag hast,man sieht dir dein Alter gar nicht an.... Ich wünsch dir auch von Herzen alles Gute, Mögest du immer: "Luft zum atmen, Feuer zum wärmen, Wasser zum trinken und Erde zum leben... [mehr]

Erstellt am 14.01.2012, 17:52 Uhr von sibihans

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. @seberg, alles Liebe und Gottes Segen zu deinem Geburtstag. ... [mehr]

Erstellt am 14.01.2012, 16:27 Uhr von rhe-al

seberg, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. In diesem Sinne: => Den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen. (Seneca)... [mehr]

Erstellt am 14.01.2012, 14:10 Uhr von Tibor Szabolcs

Seberg, ja BankBan, Dein Hinweis zur teils fehlenden konstruktiven Gestaltung in Ungarn ist treffend. Gleichgültig ist dort niemandem was, aber es finden auf Grund anderer Vorgeschichten andere Reaktionen statt, als allgemein erwünscht. Meine... [mehr]