Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2171-2180 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.01.2012, 21:53 Uhr von Mircea32

seberg Zum Glück, ich als Rumäne muss ich mich damit nicht beschäftigen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 25.01.2012, 19:47 Uhr von Mircea32

seberg Das kann nur einer wie seberg sagen, obwohl er auch kein Rumänisch (so recht) kann. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.01.2012, 21:51 Uhr von CastrumSex

Tiroler ich muss damit anfangen sind das erinnerungen aus der jugend oder bist im 50ten semester bei geo ??? • ist das ein geständniss ??? nun zum TRAUM ;) •gehalt würde ich nicht verlangen sondern ich würde das... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.01.2012, 20:17 Uhr von Tiroler

CastrumSex, da mich (zuletzt) nur Herren beurteilt haben, auch wenn sie teilweise andere Nicks ansprachen als meinen, habe ich mich nur an Herren gewandt (Du verstehen?). Dass das Ansehen dieses Forums allgemein unter jeder Sau ist, ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 22.01.2012, 15:34 Uhr von Tiroler

Zu worauf ich auch antwortete. Ich erwarte keinesfalls seitens irgendeines Teilnehmers dieses Forums eine Anerkennung der Abläufe, will sie nur dargestellt haben, stelle aber trotzdem fest (auch ich stelle fest ;) ), dass es Seberg nicht... [mehr]

Erstellt am 22.01.2012, 09:32 Uhr von Mircea32

seberg Meinst du, das Tausendjährige Reich war das Werk von „Nachvorneblicker“ ?! Ich versuche herauszufinden warum du hier, immer wieder so gehässig bist. Steckt einiges tief in deinem Unterbewusstsein verborgen ? ... [mehr]

Erstellt am 22.01.2012, 00:20 Uhr von Wittl

Jones, du bist (wie Seberg irgendwann, andernorts) verkrampft, du solltesrt vll lieber in den Keller gehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.01.2012, 14:30 Uhr von Mynona

. Hm,Tiroler,seit nicht mal einem Monat angemeldet ,soll seberg besser kennen?das stimmt dann natürlich wenn wir davon ausgehen müssen,dass popescu=jarlex=tiroler ist.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.01.2012, 12:07 Uhr von Mircea32

seberg ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.01.2012, 15:31 Uhr von Tiroler

Seberg Wenn man unter Google nach sonst sein? Wenn Sie nun sich mit „dreckig“ und “unverschämt“ bezeichnen, dann werde ich dem nicht widersprechen. Und noch eine Frage: Mit dem wiederholten verwenden von... [mehr]