Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2191-2200 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.01.2012, 21:03 Uhr von Mircea32

seberg bankban sprach zu Michal vorhin, beschwerte sich über die angebliche Trolls hier und empfahl diese zu entfernen, um zu einer vernünftigen Diskussion zu kommen. Ich habe den Eindruck, entweder hat er keine Ahnung was die Trolls... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 17:26 Uhr von Mircea32

Seberg, dieser Satz bereitet dir Probleme ? Bei so viel hier angegebene Intelligenz und Bildung ?! Schauen wir mal wofür sich mynona entschieden hat. Oder sie hat sich schon lange entschieden, in sofern sie dort in Deutschland ist. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.01.2012, 14:50 Uhr von Wasabi

si signore seberg,aber ich schrieb nur,dass ich mich schuldig bekenne im sinne der anklage,nicht aber,dass ich mich schuldig fühle,dazu gehört dann wohl auch ein gewisses maß an reue @merlen,verdammt,zu den katzen will ich aber hin :... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 13:59 Uhr von Mircea32

seberg meinst du, wie verrückt die Welt geworden ist, dass der Jude dem Deutschen so etwas sagt ?! was für einen Juden und was für einen Deutschen ... LOL Ich muss dich hier aber enttäuschen, ich war nie in Buchenwald. Der Spruch behielt... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 13:54 Uhr von Merlen

@Indiana :-))))))))))))herrlich! @seberg, ja er diskutiert...mit seinem Spiegelbild:-(... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 11:21 Uhr von Wasabi

@merlen,nun ja ich auf jeden fall bekenne mich schuldig :-) habe aber kein schlechtes gewissen deswegen @seberg... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 11:19 Uhr von Wasabi

"Für mich war der größte Denker der Aufklärung im 20. Jahrhundert Sigmund Freud" das denk ich mir doch ,dass dir der satz wie öl runtergeht @seberg btw.der artikel ist echt interessant! @bankban,toleranz ist gut und schön,aber... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 07:07 Uhr von Mircea32

seberg nu injur pe nimeni aici acesta este un termen uzitat in romaneste pentru a sublinia slugarnicia fata de cineva, chiar fara asteptari, cauzata de limitarile intelectuale ale impricinatilor. oamenii astia se injura singuri, nu mai au... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 00:03 Uhr von Mircea32

seberg Herr Doktor, hast du doch das Gefühl, etwas aus deiner Vergangenheit hier verarbeiten zu müssen ?! Ein kleiner Seelen-Stripteasse etwa?! ... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 19:20 Uhr von seberg

@Henny: Wie kommst du jetzt auf Englisch? Aber bitte: wenn du eine dem Schulalter entwachsene Engländerin bist und trotzdem "die englische Sprache net gut beherrscht in Schrift und Laut", dann bist du selbstverständlich... [mehr]