Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2161-2170 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.02.2012, 06:11 Uhr von getkiss
Und das, meint "Herr Mircea", ist eine gegenteilige Meinung. Thja, wie war der Witz: "- Mein Freund Busen war im Urlaub am Busenmeer. - Mircea, das nennt sich auf deutsch Busenfreund und Meerbusen. - Ist diese deutsche Sprak... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 02:38 Uhr von Mircea32
Getkiss seberg ist sogar gegenteiliger Meinung Er schreibt von „scheinbar so objektiv arbeitende Wissenschaftlichkeit“, es stört ihn nur die mangelnde „Selbstkritik“, Wofür ? Was nun?! Hier sein Lebenslauf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 31.01.2012, 21:34 Uhr von Mynona
So hab ich das auch gesehn @seberg und eben darauf bezog sich auch mein "Ach Gottchen",richtig erkannt @Mulder...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 31.01.2012, 21:25 Uhr von orbo
Seberg, habe mich doch der deutschen Sprache bedient. Lies doch nochmal nach... Und wenn Dir der nackte Hintern eines Mannes gefällt ist mir doch recht. Mir soll das nicht peinlich sein. Wollte die Situation mit Schuster Dutz entkrampfen;... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 18:16 Uhr von Mynona
@seberg,der von Anchen erwähnte Zistrose Tee ist klasse,habe damit die Schweinegrippe gut überstanden :-) Bekommt man aber nur in gut sortierten Apotheken. Ansonsten Zink und Zitronensaft,den am besten mit Honig vermischt und etwas heißem... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 17:25 Uhr von Indiana
@seberg, vielleicht bringt es dich als (nur) Sesselfurzer um, aber mir hat es immer geholfen : Kamillen- oder Pfefferminztee halbe Tasse. Die andere Hälfte hochprozentigen Pali und obendrauf 2 Esslöffel Honig. Ein Genuss nach dem Du ins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.01.2012, 11:09 Uhr von Shimon
@seberg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 29.01.2012, 20:58 Uhr von Mulder
Schließ nicht immer von dir auf andere :-) Schleim seh ich nur wenn ich eine gewisse Gruppe um seberg,bankban,merlen,dich,mynona,indiana,den stinkefingerzwerg seh,neuerdings versucht sich orbo auch da einzuschleimen :-))) Was so manche sich hier... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 19:51 Uhr von Mircea32
orbo Orbo du Forumsstreber, möchtest du den Platz von seberg einnehmen ?! Ich habe heute , wie gestern, wie auch immer in der letzten Zeit, kein einziges Kommentaar an bankban adressiert. Ich habe eventuell, selten, nur anschließend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.01.2012, 12:47 Uhr von Mircea32
Ich meinte das in dem philosophisch-historischen Sinne. Das rumänische Volk ist nicht durch die Weltgeschichte mit dem Gewähr auf dem Schulter rummarschiert, solange niemand von dem wollte. ... [mehr]