Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2371-2380 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 01:00 Uhr von Mircea32
seberg Deine Fähigkeiten, nur zivilisiert zu reden, wenn alle andere dich nicht kennen und mit offenen Münder die geistige Ambrosia von dir Erwarten, geblendet von deinen sozialen, beruflichen und akademischen Selbstauskünfte (in schönen Worte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 00:53 Uhr von Mircea32
seberg Was hat der Versuch, den Begriff Nationalismus und dessen lebenswichtige Notwendigkeit in einem bestimmten Fall zu erklären, mit deiner sofortige Ableitung zu den Rumänen zu tun ?! Du wirst immer lächerlicher mit deiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 00:20 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich fürchte, ich bin (auch) in dieser Beziehung ein ziemlicher Ignorant. P.S. Ich interessiere mich, seit ich vor ein paar Wochen den Vortrag eines - in München promovierten - Psychoanalytikers aus dem spanischen Baskenland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 11.12.2011, 08:47 Uhr von Merlen
@ ..es war noch früh als ich den obigen Text einstellte, so versäumte ich es mich bei Allen zu bedanken welche die Geburt einer Schrifstellerin durch Ihre Gedanken, Hilfestellungen und allgemeiner Unterstützung begünstigten, allerdings auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 11.12.2011, 07:27 Uhr von Merlen
aus der gestrigen Korrespondenz: merlen: @seberg und ich dacht vor Nikolausi kommt der Esel, aber mit der Reihenfolge hab ich´s heute nicht so:-( oder weisst Du noch an welchem Tag ich Gott erschuf? Und nach wem? Seberg: „die... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 21:15 Uhr von Mircea32
seberg Ich hoffe, dein Wünsch wir dir erfüllt, es passt zu dir. LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 21:02 Uhr von Merlen
@seberg, mit ein wenig Lametta wird das schon! Bei Menschen sieht man ja durch den Fellüberzug auch nichts mehr von dem Roten:-)... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 20:52 Uhr von Merlen
@seberg, es gibt noch Menschen welche einem Wünsche erfüllen!...fast wie Weihnachten hier!:-))... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 20:20 Uhr von Wasabi
eben erst heimgekommen,für sie seberg: ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 17:27 Uhr von Mircea32
seberg Du musst nicht alles zu deinem Ungunsten missinterpretieren. ... [mehr]