Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2351-2360 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 16:14 Uhr von Mynona
@Merlen ,trinke auch grad Tee mit Ingwer ;-))) @Seberg,sagte nicht jemand: "Kein Genie ohne Melancholie" ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 16:01 Uhr von Joachim
Der Seberg kann da selbst nicht mithalten. Der balanciert auf einem Fuß in schwindelnd "erregender" Höhe und weiß nicht, ob er nach "rechts" oder "links" umfällt. Er ist halt nicht mehr der Jüngste....... Und der... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 15:53 Uhr von Sibyl
Sorry, seberg, wie konnte ich nur. Aber mit Diagnosen, Prognosen, Emotionen erfassen, bin ich hoffnungslos überfordert. Hinzu kommt, dass du dich manchmal auf eine ethisch schmale Gratwanderung begibst, da kann ich leider nicht mithalten.... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 15:46 Uhr von Merlen
@seberg, kannste mal kurz Dein Messer rüberreichen, will etwas Ingwer in den Tee schaben:-) Und ganz offiziell bedanke ich mich bei meinem Lehrer seberg für die inzwischen seit 1244 dauernde Asubildung zur deutsche Literatin,(es darf nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 15:40 Uhr von Merlen
@seberg, ich bin entzückt! Du evolvierst hier unerwartbare (:-) literarische Qualitäten! @sibyl, würde ja gerne ein Buch schreiben, habe aber leider zur Zeit meinen Verlag verlegt:-( ich gebe Deine Blumen an seberg weiter, ist eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 15:38 Uhr von Joachim
Seberg, Du schwängerst auch die Nacht........ [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 15:32 Uhr von Joachim
Also seberg, eben gibst Du aber alles.......... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 14:32 Uhr von Merlen
@seberg, der Himmel weint heute schon genug um mich, verkraftet er´s doch kaum auf meine Erscheinung zu verzichten und ich war seit heute morgen kurz nach 6.OO nicht mehr draussen (Mülleimer rausbringen). Das sackrische Sauwetter (Verzeihung!)hat... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 13:53 Uhr von Merlen
@seberg, "Merlen als Göttin " Du arbeitest hier an einer Legendenbildung. Sollte ich eines Tages meine Sänfte verlassen um lustwandelnd Schuhe einkaufen zu gehen, dabei aber erleben müsste wie Gläubige vor mir womöglich ihr Hinterteil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 12:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Habe ich denn irgendwo was über meine Nationalität geschrieben, Mircea?... [mehr]