Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2361-2370 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 12:44 Uhr von Mircea32
Tja Leute, schwierige Sache das mit dem Nationalismus, nicht wahr ? Ich bin bereit zu sagen, Nationalismus ist Sch..., aber dann seid ihr alle Rumänen und immer Rumänen gewesen. Da ist nix mehr mit den Nationalitäten weil das auch verdeckten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 10:36 Uhr von Merlen
@Mulder, wir leben alle in einem Traum, von Träumen unterbrochen und gelegendlich zu dieser Jahreszeit von einem heissen Tee inhärent wohliger stimuliert. Glühwein tut´s gelegendlich auch:-) und für den Rest des Tages schreibe ich hier nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 09:54 Uhr von Merlen
@seberg, es ist auch beruflich Deine Aufgabe die Kommatas zu setzen wie wir ja wissen. Dafür, Danke, ich, Dir, da , sonst, durch, falsche, Akzentuirung, meine, bedeutenden Texte, missgedeutet, werden könnten!:-( @mynony, wenn Menschen nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 09:43 Uhr von Mynona
Seberg,du und deine Kommas/Kommata......manch einer hat da ein Trauma diesbezüglich ;-))) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 09:14 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Scheinbar stammt das obige Zitat aus einem Vortrag, gehalten bei einer Mitgliederversammlung des Klubs russischer Nationalisten am 8. April 1910: http://www.velesova-sloboda.org/misc/sikorsi-die-psychologischen-grundlagen-des... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 07:18 Uhr von bankban
"Nicolae Balcescu ”Natiunea este mai importanta ca Libertatea. Pierduta, Libertatea se recapata; dar Natiunea odata distrusa, este definitiv disparuta”." Typisch nationalistisches Gequatsche aus dem 19. Jahrhundert.... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 07:12 Uhr von Merlen
@Falls der Weihnnachtswunsch besteht von der Neuschriftstellerin Ysolde von Schiller (die Euch natürlich nichts vormachen kann, jeder hier weiss wer dahinter steckt!)zu den kommenden Festtagen als kleines aber natürlich epochales Geschenk, eine neue... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 02:10 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Verrätst Du mir auch die Adresse von Deinem Schönheitssalon? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 01:49 Uhr von Mircea32
seberg Schon dein Bestehen und dein Schreiben hier, wiederspricht deine, aus verschiedene Lektüren, zusammengepuzzelte schöngewünschte Worte und Ideen und DichSelbstSchönZuMachende Absichten. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 01:35 Uhr von Mircea32
seberg Ausgerechnet ein Siebenbürger Sachse redet so schön über so was Schönes ?! „Ein bißchen dialektisches Denken täte Not:“ wie viel Jahre sind es vergangen ?! 850 ?! 870 Jahre mit „dialektischem Denken“... [mehr]