Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2341-2350 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 10:34 Uhr von Sibyl
;) Seberg erklärt uns verwaisten, pardon verweisten Nomaden, das Feuerwerk der göttlichen Wahrheit, die uns von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang in Begeisterung versetzt, und Merlen lässt erkennen, dass es griechische Yachten mit Dornröschens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 09:32 Uhr von getkiss
...dass sieht man bei Dir @seberg. Offensichtlich hatte das kreative Potential bis jetzt den Tiefschlaf....... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 08:25 Uhr von Merlen
@Joachim, nützt das noch was in Deinem Alter frühmorgens?:-)) ääääh, wie ist denn das Wetter bei Dir? @seberg, "ihre Dankbarkeit gleicht der unseren aufs Eselshaar." wenn Erkenntniss reine Lichtenergie wäre, hätte sich die Erde jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 23:30 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Ja. Bei uns heissen solche Leute " Ruecksiedler" . Bei Deinen "Dakern" sind da allerdings dazwischen so etwa 1000 Jahre vergangen. Bis sie als "Walachen" zurueckkamen. Zumindest sieht das die... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 23:16 Uhr von Mircea32
Wenn dein „Kollega“ seberg, zurück nach Siebenbürgen geht,um dort seine Rente zu geniessen, heißt es, er ist (nach Hause ) migriert ?! Was ist daran so schwer zu begreifen? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 22:05 Uhr von Mircea32
seberg Ich habe euere Mythen darüber, in einige ältere Beiträge hier auf dem Forum gelesen. Diese Theorie ist vertreten von einem gewissen Knobler Dieser behauptet auch dass „Scheii“, Sklaven bedeuten würde. Eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 20:23 Uhr von Mircea32
lucky_271065 Ich dachte es ist offensichtlich genug und du wärest heller als die von dir gestellte Reaktion. Oder hast dich von seberg angesteckt ?! Morbus guinea avium retard doctorensis ?! Nationalismus fängt schon mit der Zuordnung von... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 18:57 Uhr von lucky_271065
@ Sibyl Ich bin mir nicht so sicher, dass dieses Sebergs Aussage ist. Willst Du ihn wirklich auf seiner Gratwanderung begleiten? Dann solltest Du Dir vielleicht mal eine richtige Bergsteigerausrüstung... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 18:05 Uhr von Sibyl
Moral ohne Sünde? Ein weites Feld! Ist nicht die Kirche dafür zuständig? Ja nun, ein Leben ohne Sünde ist nicht möglich, seberg, da hast du recht. Was mir aufstößt, ist, dass die Moralprediger die Regeln eben nur für die andern aufstellen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 16:14 Uhr von Joachim
Seberg und Du träumst nur davon...... und schwängerst die Nacht........ [mehr]