Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4841-4850 von 4861 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 11:49 Uhr von Dolfi11

    Hallo Seberg, Du hast Recht...ganz Ehrlich...aber wenn das seine Meinung nun mal ist, dann ist das halt so... Ich finde es aber intressant, wie leicht man einen Sturm im Wasserglas lostreten kann...womit ich aber nicht einmal etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 11.09.2007, 08:50 Uhr von Dolfi11

    An Seberg, Den Satz “Sie sind keiner von uns“ kann ich in Rios Text nirgends finden, ...der Satz wurde von Rio nachträglich gelöscht...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.09.2007, 18:39 Uhr von Peter

    Was stimmt daran nicht? Ist es nicht so das 80% der siebenbürger Sachsen den Vertriebenenausweis haben? Die sogenannten Vertreiber sind halt auch die Eroberer,das mußt du leider neidlos anerkennen,seberg. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori

    Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann

    @lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.08.2007, 18:40 Uhr von Johann

    Danke Seberg für die Geduld bei der Suche ;) Anbei die Links zum anklicken, etwas umständlich das Ganze, aber manchmal macht der Fortschritt halt krumme Wege ;) Ungleiche Gemeinsamkeite: Seminar über rumäniendeutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 16:14 Uhr von Peter

    Dolfi11 schrieb: Seberg / Peter deswegen seid Ihr nicht besser/schlechter als die Anderen... Was man auch Gutes über uns sagen mag: Man sagt uns nichts Neues. (Francois Duc de La Rochefoucauld, franz. Schriftst., 1613-1680)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 12:51 Uhr von Dolfi11

    Es ist doch wurscht, wer von wem Abstammt, Hauptsache man ist Mensch... ( Om să fi...) Seberg / Peter deswegen seid Ihr nicht besser/schlechter als die Anderen... An Seberg, ( auf Spongebob bezogen ) beides ! Form und Inhalt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 11:05 Uhr von Peter

    seberg schrieb: Hilfe! heißt das jetzt, ich habe petschenegisch-kumanische Gene in mir?? Bin ich jetzt noch ein richtiger Sox bei meiner "Ethnogenese"? Richtig seberg!Soll Dich aber nicht traurig stimmen.Richtige Soxen gibt es eh... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 02:45 Uhr von lori

    Hallo Kollege Spongebob, ich kann nicht beurteilen welche Beweggründe jeder Einzelne hat, hier in den Foren mitzuwirken und ich behaupte, dass Du das auch nicht kannst. Mir geht es hauptsächlich um 19 Jahre(um genau zu sein Kollege Peter, 12... [mehr]