Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3161-3170 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 13:36 Uhr von Schreiber

Sorry, war bestimmt nicht als Beleidigung gedacht, eher als Augenzwinkern. Ich nehme es zurück. Die Daten nehme ich von der Seite, Du musst nur beachten, dass dort nach und nach die Daten der einzelnen Kreise eingestellt werden, sobald diese... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 13:19 Uhr von Johann

Ich zähle keine Stimmen, sondern habe das wiedergegeben, was auf der offiziellen Seite steht. von wo hast du deine Daten? Im von dir angegeben Link heißt es 1437 für Oberbayern!! Geht es auch ohne Beleidigungen? ... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 09:13 Uhr von Siel

Wenn mutapitz keine Alternative sieht....dann wird das doch wohl auch so zu stimmen haben...junger Mann!!! Noch so einer, der mutapitz, von denen, die, wenn sie argumentativ nicht kontern können, anfangen zu beleidigen... Die CSU braucht... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 08:46 Uhr von mutapitz

Hallo, junger Mann, allein dass Sie Ihre Diarrhöe an dieser Stelle ausleben können, ist der Gegenbeweis zu Ihrer These. Sogar ein Sich-Nicht-Dazu-Gehörig-Bekennender hat hier - auf der Seite dieses ach so schrecklichen Verbandes - die... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi

Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 10:29 Uhr von Avrig

Es wird zu viel mit gezinkten Karten gespielt. Die Grundsatzfrage noch vor der praktischen Frage ob und wie Siebenbürger Sächsisch als Begleitunterricht angeboten werden kann und soll ist doch ob sich die in Deutschland siedelnden Siebenbürger... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Günther

Hallo Avrig, das stimmt so nicht, beim Hauzenberger-Artikel war es vor allem ein technisches Problem (über 120 Beiträge auf einer einzigen Seite haben die Seite so aufgebläht, dass Leute mit langsamen Internetverbindungen ewig warten mussten bis die... [mehr]

Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer

Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 22:36 Uhr von rio

@dolfi Nö dolfi, wenn ich Slogans gegen andere Nationen skandiere ("Fuck Serbia!") ist das nicht Nationalismus, sondern eindeutig Rassenhass. Nationalismus ist ein übertriebener Nationalstolz, der nicht zwingend andere Nationen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 13:20 Uhr von Dolfi11

__________________________________________________________________________________________ Hier verstehe ich dich nicht... Du widersprichst dir selber... Auf der einen Seite, verlangst du ein Ausländerwahlrecht in der BRD - also Liberalere... [mehr]