Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3131-3140 von 3389 [weiter]
-
Saksesch Wält: Wormlichlid
Erstellt am 02.01.2009, 17:40 Uhr von Martha
Brännchen, Mät desem Gedichtchen vun Grillparzer well ech Der en klinzich Fråd mochen. Ech son Der „Danke“ uch wänschen Dir en zefrieden und gläcklich nå Johr. Neujahrslied Gebe denn, der... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 21.12.2008, 15:54 Uhr von Methes
Diese Seite ist einfach gut Sibicom.de ist super... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 18.12.2008, 19:05 Uhr von Günther
... und genau eine solche Seite (nur mit aktuellen Artikeln und Forenbeiträgen und ein paar Links) könntest Du Dir mittels iGoogle ganz einfach selber zusammenstellen, die Technik dazu (die RSS-Feeds) bieten wir. Mir persönlich wäre das zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2008, 17:11 Uhr von Johann
Gute konstruktive Kritik ist sehr Zeit intensiv, wenn der Kritiker Glück hat,heißt es "Gut, kann man nachvollziehen". Meine Erfahrung auch in diesem Forum (dich nehme ich da ausdrücklich aus, du hast ja anders reagiert siehe oben)... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2008, 15:56 Uhr von Günther
Was soll diese Bemerkung? Du kannst gerne auch 2009 Negatives vermelden, wenn Dir was auffällt. Wir freuen uns über Kritik und sind bemüht konstruktive Anregungen umzusetzen.... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann
Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2008, 12:36 Uhr von Günther
@ Don Carlos Was verstehst Du unter der "ersten Seite der SbZ"? Die "erste Seite" dieser Webpräsenz ist www.siebenbuerger.de und dort gibt es eine Übersicht aller Neuigkeiten unterhalb Siebenbuerger.de, inklusive der... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2008, 11:43 Uhr von Don Carlos
Auf der ersten Seite der SbZ ist nirgenwo ein Hinweis auf die Existenz des Forums zu finden. Wie wäre es mit einem klaren Hinweis unter den Kommentaren, etwa: Eine ausführlichere und differenzierte Diskussion der Thematik ist in dem dafür... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2008, 18:52 Uhr von Günther
Naja, eine gleichlautende "Auffassung der Admins" gibt es ja gar nicht, wir sind 4 Leute mit teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen, Ansprüchen und Vorstellungen. Die Startseite ist ein Kompromiss, einerseits möchten wir dort... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2008, 16:59 Uhr von Johann
Dem kann ich zustimmen! Nur die NZZ hat deine Meinungsfreiheit überhaupt in keinster Weise beeinträchtigt. Was das Ganze mit Demokratie zu tun hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Demokratie bedeutet, dass man öffentliche... [mehr]