Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3151-3160 von 3389 [weiter]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 27.10.2008, 19:26 Uhr von Martha

Aus: M. Gündisch, Erlebnisse, Kurzgeschichten und Anekdoten Heltau ( Held ) - Heimatbuch Wer war Båndy? Seinen bürgerlichen Namen kannten nur seine Freunde, lediglich beim Standesamt und im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 27.10.2008, 17:46 Uhr von getkiss

Und meine Hauspostbank ist heute bis zu 28% an einem Tag eingebrochen nach dem Eingeständniß von fast einer halben Milliarde Miesen im 3. Quartal. Schon wieder ein Institut das aus dem Staatsbesitz privatisiert wurde! Es stellt sich die Frage... [mehr]

Erstellt am 25.10.2008, 14:51 Uhr von Günther

Nachdem der Großteil der Kommentare dort bedauerlicherweise nur rassistische Äußerungen und gegenseitige Beleidigungen enthielt, haben wir uns entschlossen die Kommentarfunktion bei dem Artikel komplett zu entfernen.... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 20:48 Uhr von Wittl

Elsi, die gleiche Frage hab ich vor paar Tagen, bezüglich des Threads "Amerikanische Bekentnisse" gestellt. Ich hatte einen Eintrag gestartet, der in der linken Leiste um's Verrecken nicht erschien, ich nahm an dass ich seitens der... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 20:30 Uhr von Elsi

Admins: Darf ich fragen, warum der thread "Gesprächskultur" schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Seite links unter "Aktuelle Forenbeiträge" erscheint?... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 13.10.2008, 20:52 Uhr von Wilhelm

Joachim, entschuldige daß ich dich langweile, aber du siehst doch,es sind hier auch Leute welchen es Spass macht. Aber Ihr lieben Christen, warum beherzigt ihr nicht, was Walter, Shimon und Ijel sagen? Warum seit ihr manchmal auf meiner Seite,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 13.10.2008, 13:06 Uhr von Gustavo

Finde ich gut.Habe aber auf eine anderen Seite von siebenbürger.de gelesen das sogar Moderatoren die Einstellungen von rio voll unterstützen. siehe hier: Angy Moderator Beiträge: 409 Von: Registriert: Aug 2002 erstellt am 13.10.2008 um... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 12.10.2008, 20:14 Uhr von Joachim

Was ich von Shimon und Wilhelm halte, habe ich auf Seite 11, Absatz 2, deutlich zum Ausdruck gebracht. Wihelm gab mir sogar recht. Allein geholfen hat es nicht ! Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 23:55 Uhr von Scheibi

Lieber Axel, danke für die vervollständigende Info über die Ergebnisse von Ulrike Schneider in Unterfranken, die für die Freien Wähler und Alfred Schuster, der für die SPD zur bayerischen Landtagswahl 2008 angetreten, sind. Respekt, das ist ein... [mehr]