Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 11.01.2011, 11:06 Uhr (am 11.01.2011, 11:12 Uhr geändert).
"Das englische Wort heißt "disciple" und bedeutet so viel wie Disziplinierter."

Schmarrn hoch drei.
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=disciple

@ johann:
Finde deine Unterscheidung gut und nachvollziehbar. Eigentlich wollte ich nur sehen, ob du und ijel, der ihr euch ja dafür eingesetzt habt, dass shimon weiterhin von seinem Recht auf Meinungs- und Redefreiheit so extensiv Gebrauch machen können sollte, ob ihr also auch jeder anderen extremen Position genausoviel Raum gewähren würdet.
Nichts liegt ferner von mir, als extrem atheistische oder satanistische Positionen zu propagieren. Ich wollte nur sehen, ob für euch die Redefreiheit nur für jene gilt, die eventuell euch nahestehende Meinungen vertreten oder für alle. Deine Antwort entspricht meinen Erwartungen und freut mich. Das Schweigen von ijel ist auch vielsagend.
hrrmt5
schrieb am 11.01.2011, 19:07 Uhr
Zitat Henny; „Bitte an die eigene Nase fassen!!!!
P.S. ... auch nur ein Tip!
Pfui Teufel sag ich nur! Herr Georg aus Aachen Sie sollten sich etwas schämen!!“

Typisch RO. Securitate, sofort persönlich werden, sowie sämtlichen strafbaren Gesetzesübertretungen!

Wollten sie UNS damit AUCH irgendwas sagen, ODER wollen sie NUR vorsätzlich, öffentlich gegen D. Gesetzen u. Forumsregeln verstoßen?

Sie wissen es bereits WER in D. vier bzw. zwei Ausrufezeichen wie sie benutzt ...

ABER
Sie kapieren das genauso wenig wie: WIR sind NICHT ihrem „Herr Georg aus Aachen“!

Irgendwie kriegt IHR es doch NICHT gebacken, wo Meinungsfreiheit aufhört und eine Straftat anfängt.

So was nennt man „Lehrgeld zahlen ...“

Also bitte NUR zu!


Gruß aus Aachen , den 11.01.2011
Georg

P.S.
Sogar @aurel der eure „Angebot“ an körperliche Züchtigung ( pumni... ) gerne angenommen hat, u. euch AUCH das Gleiche angeboten hat, offensichtlich wie vielen von UNS auch, eine langeee regenerative Pause von euch braucht.
WEIL in unsren Leben so ein Schmutz NICHT existiert!
Henny
schrieb am 11.01.2011, 19:23 Uhr (am 11.01.2011, 19:25 Uhr geändert).
Typisch RO. Securitate, sofort persönlich werden, sowie sämtlichen strafbaren Gesetzesübertretungen!
sorry.... ich lach mich grad kaputt!!!


Sie wissen es bereits WER in D. vier bzw. zwei Ausrufezeichen wie sie benutzt ...
Ja weiß ich! Alle diejenigen die ihre Aussage bekräftigen wollen! So wie ich... schaun Sie mal ... so geht das gucken Sie -> !!!!!!



ABER Sie kapieren das genauso wenig wie: WIR sind NICHT ihrem „Herr Georg aus Aachen“!
Doch kapier ich schon... aber erst dann wenn Sie nicht mehr ihre Beiträge mit:
Gruß aus Aachen , den 11.01.2011
Georg
unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...



P.S.Sogar @aurel der eure „Angebot“ an körperliche Züchtigung ( pumni... ) gerne angenommen hat, u. euch AUCH das Gleiche angeboten hat, offensichtlich wie vielen von UNS auch, eine langeee regenerative Pause von euch braucht.
WEIL in unsren Leben so ein Schmutz NICHT existiert

Hey aurel... no cum stai cu pumnii??? Vrei tu să mă baţi??? No dece dragă?? Ceţ-i făcuseşi eu mamă... hääääää???
aurel
schrieb am 11.01.2011, 19:34 Uhr

@Henny
Hey aurel... no cum stai cu pumnii??? Vrei tu să mă baţi??? No dece dragă?? Ceţ-i făcuseşi eu mamă... hääääää???


Ahh, hm,.. trebuie sa fie o neintelegere.

Henny
schrieb am 11.01.2011, 19:36 Uhr (am 11.01.2011, 19:38 Uhr geändert).
hehehe... între noi doi sau între tine şi "Herr Georg aus Aachen"??? Dar să ştii... eu nu vreau să te bat pe tine... încă nu. Mai bine mergem la o bere... ce zici???
aurel
schrieb am 11.01.2011, 19:38 Uhr
Io nu vreau sa ma stric cu nimeni
aurel
schrieb am 11.01.2011, 19:50 Uhr


@Henny
Mai bine mergem la o bere... ce zici???


Daca-l luam si pe Popescu.

Henny
schrieb am 11.01.2011, 19:52 Uhr (am 11.01.2011, 19:53 Uhr geändert).
hehehe.... es heißt ja "între două nu te plouă"... wat sagt man zu dieser Konstellation???

Ich hab keine Probleme damit.... solang ihr mein Bier mitbezahlt.
aurel
schrieb am 11.01.2011, 20:00 Uhr


@Henny
Ich hab keine Probleme damit.... solang ihr mein Bier mitbezahlt.


Wer weiß was das alles kosten kann, aber zu zweit ist wahrscheinlich erträglicher.
Schauen wir mal was Herr Popescu sagt.

Henny
schrieb am 11.01.2011, 20:01 Uhr
Ich bin bescheiden... möcht nur ein Bier und nicht die ganze Brauerei.
aurel
schrieb am 11.01.2011, 20:08 Uhr (am 11.01.2011, 20:09 Uhr geändert).

@aurel schrieb irgendwann zum @seberg


@seberg
wenn man sieht, wieviel Zeit und Mühe er dafür aufwendet, sich unter den Sibi-Soxen hier im Forum gute neue Freunde zu machen, könnte man fast ins zweifeldne Grübeln kommen,


Noch etwas.
Unterschätzen Sie nicht das schnell selektive „Verfahren“.
Von Lucky habe ich schon eine Einladung zum Tee oder sogar alkoholisches bekommen.
Ich denke, bei Joachim stehe ich auch nicht schlecht.

Und der nächste kommt bestimmt.




he he he
Man wollte mir kaum glauben vor einer Weile.
Henny
schrieb am 11.01.2011, 20:16 Uhr
hey... macht mich nicht zur Galionsfigur eurer Hahnenkämpfe sonst trink ich mein Bier allein.
aurel
schrieb am 11.01.2011, 20:20 Uhr (am 11.01.2011, 20:34 Uhr geändert).

@Henny
hey... macht mich nicht zur Galionsfigur eurer Hahnenkämpfe sonst trink ich mein Bier allein.


Es tut mir leid, ich wollte es nur gesagt haben.
Natürlich gerne.



P.S. Das nenne ich apropos „Aktuelle Politik“ , Völkerverständigung.
Mynona
schrieb am 11.01.2011, 20:39 Uhr
„Herr Georg aus Aachen“! wer bitte soll das noch ernst nehmen?

@Henny,Pali-Treffen,Bier-Treffen,hey,du feierst gern??!! :-)))
Henny
schrieb am 11.01.2011, 20:43 Uhr
Mynona... man soll die Feste feiern wie sie fallen... wenn ich die Radieschen von unten wachsen seh... geht dat nimmer.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.