Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“
Ergebnisse 2221-2230 von 2498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 22:30 Uhr von getkiss
@gerri Da hast Du recht, wenn Du meinst, es ist Privatsache. Nur, wie Shimon zu recht bemerkte, das mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten stimmt so nicht. Es sei, Du chattest bzw. schreibst in Foren vom Arbeitsplatz, obwohl es verboten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 07.01.2011, 21:05 Uhr von Ath68
Mynona, denk mal wer soll die Renten für die Alten zahlen? Also ein bischen Verantwortung und anfangen, 5 Kinder+.. Kinder sind ein Geschenk Gottes, würde Shimon sagen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 07.01.2011, 14:50 Uhr von Ath68
getkiss, hat keinen Sinn, der macht es so wie Shimon, keinem auf unangenehme Fragen antworten. Der hat sich nun vorgenommen, noch bescheidener zu werden. Wie ein Raucher am Abend: ich rauche niemehr, bii....is Morgen. Wer glaubt dem aurel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.01.2011, 14:46 Uhr von Ath68
aurel, hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Dazu auch den passenden Satz: glaubst du noch, oder denkst du schon? Noch ein paar: Was man sich wünscht das glaubt man gerne. Gläubigkeit -die Scheu sich von seinem Verstand leiten zu lassen.... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 13:11 Uhr von aurel
Ich glaube, deswegen heißt der Glaube,.. Glauben und nicht Nachdenken. Entweder bist du Gläubiger oder Nachdenklicher. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 13:04 Uhr von Ath68
Das ist guter Witz aber Moses, so es ihn denn gegeben hat wie die Bibel schreibt, hat bestimmt keinen Griechen getroffen. Übrigens, ich sehe, daß hier mehrere gute Bibelkenner unterwegs sind, die auch darüber nachdenken, was sie lesen, im... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 07:25 Uhr von Ath68
Shimon: Das ich nicht lache, Moses(wenn er denn die 5 Bücher geschrieben hat, wie Christen das behaupten), dann bestimmt nicht hebräisch oder aramäisch. Moses, in Ägypten aufgewachsen, hatte bestimmt keine israelischen Lehrer, auch wenn er von... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 17:38 Uhr von Mynona
@Shimon,liest du Aramäisch?... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 17:18 Uhr von Shimon
@Merlen Tut mir Leid Merlen, im Himmel habe keine Zeit für Dich, denn da ist JESUS. Mit Ihm zu diskutieren wird viel spannender und viel aufschlussreicher…... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 16:51 Uhr von Merlen
@Haiduc, "Die Frage woran du glaubst ist wahrscheinlich zu „intim“?" :-))) seeehr intim :-))) ...ich glaube nicht sondern ich weiss, würden hier Alle an einem Tisch zusammensitzen kämen andere Umgangsformen zum Tragen:... [mehr]