Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“
Ergebnisse 1111-1120 von 1128 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.02.2010, 12:37 Uhr von hrrmt5
Hallo sibihans >Ich wollte damit nur die Meinung der rumänischen Bevölkrung verdeutlichen. Ich wünsche jedem Erfolg der um seine Sache da unten kämpft.Ich wollte damit nur vedeutlichen daß Siebenbürgen für uns veloren ist. Nichts ist je... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.02.2010, 21:33 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Eigentlich ist dein Beitrag unter jeden Niveau und, Kommentar unwürdig. ABER: Mann soll immer versuchen die Wahrheit für jeden sichtbar zu machen. Ich befürchte du hast HIER was mächtig missverstanden! Warum aber diese... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2010, 16:02 Uhr von sibihans
Das ist nicht nur die Meinung von Sibianu, sondren allgemein. Ich bin öfters da unten und kenne die Meinung der Leute. Gruß Sibihans... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2010, 11:01 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Boshafte Meinungen lassen sich im Internet zuhauf finden. Wenn Sie ein solches Zitat als Beleg (wofür eigentlich?) hier ins Forum stellen, dann bitte unter Hinweis darauf, dass es sich um einen gehässigen nationalistischen Kommentar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 22:21 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Die würden freilich alle zu ihrer Kalaschnikow greifen, die sie im Schrank versteckt haben... Nein, - Spaß beiseite -, man bräuchte niemanden von heute auf morgen auf die Straße zu setzen. Die Leute haben lange keine Mieten... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 21:07 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Ich weiß, es war nicht so gemeint, aber die Schlussfolgerung liegt nahe: Wir sind allesamt Abkömmlinge von Vorfahren, die sich durch Sonderrechte anlocken ließen. Was Wunder, wenn wir uns jetzt als „Migranten“ in der... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 22:42 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Ihre Bestandsaufnahme ist zweifellos richtig: Hier in Deutschland ist es, was den Lebensstandard betrifft, zur Zeit gewiss besser bestellt als mancherorts auf dieser Welt. Bestimmt auch besser als in Rumänien. Für Sie (und wohl... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2010, 17:48 Uhr von getkiss
Sorry, Sibihans. Magst recht haben, bist aber am Thema komplett vorbei...... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 17:36 Uhr von Anchen
@ sibihans Doch, auf soziologischer Ebene sind auch Siebenbürger Sachsen aus Rumänien Migranten. Ist aber nichts Schlimmes und tut nicht weh. ;) @lavinia Dein Link über Migrationsgründe innerhalb der EU ist aus Zeiten als es die Osterweiterung... [mehr]