Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“
Ergebnisse 1101-1110 von 1128 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.03.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5
Hallo sibihans Wie viele (grob geschätzt) in Wiehl Drabenderhöhe/ Oberbergischen Kreis, Olpe Siegerland sind dir bekannt , die eine Klage beim EGMR vorliegen haben, oder bestreiten noch den beschwerlichen Weg der rumänischen Justiz? Gruß aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 15.02.2010, 23:10 Uhr von Input
@ sibihans, also bisher gibt es noch keine weiteren Beteiligten. Denn noch ist es ein Aufruf meiner seits, wie jeden bekant sein dürfte besteht die Möglichkeit mich mit einer dierekten Nachricht zu kontaktieren. VG input... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.02.2010, 20:20 Uhr von Anchen
Keine Fehlermeldung, keine Werbung (Adblock plus), bei mir funktioniert der Link (Die Erben von Waldgebieten ohne Ende um Buneşti) vom Sibihans. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2010, 15:24 Uhr von getkiss
@sibihans:"Wovor wird gewarnt ?" Wenn man Deinen Link aufruft erscheint Oben die Meldung: "Das Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatfehlern von dieser Webseite wurde aus Sicherheitsgründen geblockt. Klicken Sie hier um Optionen... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2010, 22:30 Uhr von Anchen
@sibihans Vielleicht kommt deine Nachfrage zu spät ! pedimed bekommt es nicht mehr mit - Computerkoma. *off topic* Kloss und Spinne:Computer kaputt :)... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2010, 21:32 Uhr von pedimed
@ sibihans: es kommt beim Aufrufen deiner Seiete eine Gefahrenmeldung.Bitte bereinigen!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 08.02.2010, 22:28 Uhr von schully
@sibihans: zitat "Aber bevor wir den armen Zigeuner helfen sollen dann sind ihr König und Kaiser zu erst in der Pflicht oder nicht?" diese aussage zeugt von totaler unkenntnis. ich habe schon 2-3 bücher empfohlen, für interessierte,... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2010, 21:21 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Das Brauchtum ist wie vieles Überkommene fast überall in die Defensive geraten. Es degeneriert hier in Deutschland gleichermaßen wie in Siebenbürgen. Die schönen Trachten sind Erinnerungsstücke an Zeiten, die uns immer fremder werden.... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2010, 20:00 Uhr von sibihans
Hallo Allerseits Ich glaube wir reden (schreiben) aneinander vorbei. Es ist mir auch bekannt das immer mehr Siebenbürger ihre Habe zurück bekommen. Die wenigsten werden aber deswegen zurück nach Siebenbürgen umziehen. Sie werden vermieten,... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2010, 14:23 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, denn Ihre sonstigen Beiträge hier geben mir keinerlei Anlass, Ihnen böse Absichten zu unterstellen, doch finde ich, Ihre Aussage, Sie wollten „damit nur die Meinung der rumänischen... [mehr]