Ergebnisse zum Suchbegriff „Sibihans“
Ergebnisse 1081-1090 von 1128 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 15:26 Uhr von sibihans
Das ist alles Blödsinn. Es ist nicht Sinn der Sache daß man sich gegenseitig zerfleischt wegen ein paar korupte BLOCH. Man kann auch in einem ziwilisierteren Ton sich über die Angelegenheit unterhalten. Ich habe schon mal geschriben das ich den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 11:29 Uhr von Joachim
Hallo Sibihans, kein Wunder, wenn man im teuersten Lokal verkehrt, trifft man auf solche Leute. Ich habe dort einmal Silvester gefeiert. Aber man sieht, dass dieser "Großkotz", keine rein deutsche Mentalität ist. Viele Leute,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 19.03.2010, 08:51 Uhr von getkiss
Da hast recht, Friedrich K. Aber, zum Thema zurück kehrend, muss man auch sagen, in letzter Zeit beginnt die DNA auch an "angesehenen Personen" zu kratzen. Z.Bsp. der Fall Catalin Voicu, PSD-Politiker der im Senat die Komission für... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 00:04 Uhr von getkiss
@Sibihans: Sehr "schön", Deine Geschichte. Nur die Schlussfolgerung ist falsch. Die richtige ist nämlich: Nur wer mit einer dicken Brieftasche und Goldkette "Eindruck" macht (mit Korruptions es versucht), bekommt sein Bier in... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 23:55 Uhr von getkiss
das ist das Resultat auch Deiner Veranstaltung. Du sagst Sch....? Du rätst den Leuten, denen ihr Hab und Gut wiederrechtlich weggenommen wurde, sie sollen es sich abschminken. Lavinia meint, loslassen. Josefa wurde verbannt, warum wohl? Kann man... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen. Ich will nur eine kleine Geschichte erzählen die ich selbst erlebt habe in Baßen. Mite August 40° im Schaten. Sibihans hat Durst, denkt sich ein kühles Bier wäre jetzt nicht verkehrt. Also zieht er sich die besten Arbeitsklamotten... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 15:12 Uhr von seberg
@getkiss: “Seit 10 Jahren unzählige Fahrten nach Rumänien, Anwalt betraut, etc. NIX“ Meine eigenen Erfahrungen hingegen sagen, dass jeder einigermaßen versierte rumänische Anwalt das schafft, wenn man nicht gerade von... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 14:24 Uhr von Lavinia
@Anchen. Warte doch Du mit einer differenzierten, ausgewogenen Berichterstattung auf! Oder meinst Du, solange keiner kommt und und diese Leistung erbringt (an der man sich dann wieder köstlich weiden kann und sie 'zerreißt'), kann man ruhig jeden... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 08:32 Uhr von josefa
@ getkiss: Sachsen gleichen Dachsen Ein Dachsbau unterscheidet sich von einem Fuchsbau dadurch, dass sich in der Nähe des Dachsbaus so genannte „Dachsabtritte“ befinden. Der Dachs setzt seinen Kot nämlich in von ihm gegrabene... [mehr]