Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 1261-1270 von 5497 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 28.04.2015, 10:29 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta und Maior wollen von keinem CIA-Gefängnis wissen / PACE-Präsidentin fordert „ernsthafte“ Untersuchung Tiroler Tageszeitung Online: Rumäniens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Au-Pair oder Nanny in Deutschland
Erstellt am 24.04.2015, 00:50 Uhr von aeusterbrock
Hallo, wir suchen ein Deutsch und Rumänisch sprechendes Au-Pair oder eine Kinderfrau für eine Familie in Deutschland mit 3 Kindern, sehr gern aus Siebenbürgen. Dialekt kein Problem. Führerschein ist notwendig. Falls jemand Interesse hat und... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2015, 10:29 Uhr von Christian Schoger
Neu in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Weltbank-Kredit für weniger Schulabbrecher bis 2022: Rumänien erhält Darlehen von 200 Millionen Euro Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Zum dritten Mal... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2015, 10:14 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Parteienfinanzierungsgesetz wandert zurück ins Parlament: Staatschef fordert Prüfung der neuen Regelungen ORF: Radio-Tipp: Österreich 1 am Mittwoch, 15.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 30.03.2015, 22:19 Uhr von Harald815
Hallo Anne, ich bezweifle, dass es in Siebenbürgen noch einen Raum gibt, den man „deutschsprachig“ nennen dürfte. Das war einmal. Du interessierst Dich für Rumänien, gut, aber interessiere Dich speziell über die ärztliche/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 30.03.2015, 16:55 Uhr von anne m.
Hallo Großer Unbekannter, mit Interesse habe ich Deinen "Traum" gelesen. Würde mich interessieren ob es geklappt hat und Du in der Zwischenzeit diesen Traum lebst und wenn ja in welchem Land. Ich persönlich interessiere mich für... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2015, 09:30 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Frankfurter Allgemeine Zeitung: Was nützt uns die Schule? In Hermannstadt fand eine Gymnasiastin vor dreißig Jahren zwischen Schießübungen und deutscher Lyrik ein belastbares Bildungsideal. Heute... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2015, 11:17 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Handelsblatt: Rumänischer Finanzminister Darius Valcov tritt nach Korruptionsvorwürfen zurück Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rumänien und Polen wollen Ostflanke der NATO stärken / Johannis: Rumänien... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2015 in Dinkelsbühl
Erstellt am 15.03.2015, 12:15 Uhr von Robert
Amazonas-Express gibt "Abschiedstermin" bekannt. Amazonas-Express: Letzter Auftritt der Band in dieser Konstellation? Die siebenbürgisch-sächsische Gerüchteküche brodelt. Gerüchte um bevorstehendes Band-Aus. Man munkelt, die Band hört... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2015, 10:33 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Deutsche Welle: "Minderheiten bereichern die Mehrheit": Außenminister Steinmeier hat dazu aufgerufen, in Deutschland mehr für die Integration von Minderheiten zu tun. Bei einem Besuch in... [mehr]