Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 1281-1290 von 5497 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 16.02.2015, 19:39 Uhr von Hermann_Gregor

Lieber Haraldescu, schön, dass du dir um Siebenbürgen Sorgen machst, schade, dass sich deine Anhänger in Arad aufführen wie Antonescu´s Enkel. Link Statuia celor 13 generali ai Revoluţiei Maghiare de la 1848, vopsită în roşu,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 16.02.2015, 19:13 Uhr von Harald815

Morgen wird Putin als Besucher in Budapest erwartet. Die Umstände sind in dem Artikel zu lesen. Putin Besuch Interessant ist, dass keine ungarische Stimme hier eine Meinung äußert. Es besteht kein Zweifel, dass Ungarn (Staat wie Leute) von einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 15.02.2015, 10:56 Uhr von gerri

"Kann mir jemand sagen, warum Antisemitismus?" @ Weil sie sich für etwas besseres halten was eigentlich ein erfundener Schmarrn ist,da Gott gerecht ist,alle Menschen gleich liebt und keine bevorzugt. Sonst hätte Er sie nicht vierzig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 14.02.2015, 13:56 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis zum ersten Mal bei EU-Gipfel in Brüssel: Der Präsident hatte ein kurzes Gespräch mit Angela Merkel Neue Zürcher Zeitung: Früherer rumänischer Transport-... [mehr]

Erstellt am 13.02.2015, 11:20 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem Pressespiegel von heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ex-Ministerin Elena Udrea in Untersuchungshaft: Gericht lässt nur zwei der vier DNA-Vorwürfe zu Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Băsescu:... [mehr]

Erstellt am 30.01.2015, 10:38 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Handelsblatt: MICROSOFT-GESCHÄFT IM FOKUS: Korruptionsaffäre in Rumänien zieht weitere Kreise: Politikerin Elena Udrea wegen Geldwäsche angeklagt und Ex-Wirtschaftsminister Adriean Videanu wegen Korruptionsverdachts... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tracht abzugeben

Erstellt am 29.01.2015, 23:29 Uhr von Libelle

Sehr geehrte Damen und Herren! Hat Jemand Interesse an einer alten Tracht? Laut "Experte" aus Siebenbürgen, ca. zwischen 1920 und 1950. kostet: das, was es Ihnen wert ist, ich kenne mich nicht aus und vertraue auf Ihre Fairness. Fotos... [mehr]

Erstellt am 28.01.2015, 13:31 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ein historisches Ereignis: ADZ-Gespräch mit Ovidiu Ganţ, dem Abgeordneten des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien / Staatspräsident Klaus Johannis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

Erstellt am 22.01.2015, 23:57 Uhr von sim56

Habe gestern unverhofft ein paar Zeitungsausschnitte beim Aufräumen gefunden, die meine Oma zwischen 1973 und 1979 für mich ausgeschnitten hatte. Ich hoffe das ich den einzigen kompletten Ausschnitt als Bild hier anhängen kann, bin nicht gut in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.01.2015, 00:45 Uhr von getkiss

@_grumpes, sowohl Bachmann als auch die Orga von Pegida hat die richtige, demokratische Entscheidung getroffen. Der Verein verliert einen "Angriffspunkt", das ist gut. Die Pose von Bachmann im Hitlerlook ist seine Geschmacklosigkeit.... [mehr]