Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 4651-4660 von 5496 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 20.03.2010, 14:27 Uhr von Friedrich K

Redegewandter vielleicht, "intelligenter", wenn Intelligenz am Gesteammel von Grunzköpfen a la Lavinia gemessen wird könnte man darüber diskutieren. Das Ganze muss natürlich mit dem Gestammel eines Jo Achim und den... [mehr]

Erstellt am 16.03.2010, 23:16 Uhr von getkiss

Decebal, dies sind keine neu-kulturelle Dialoge. Erstens sind diese störende youtube "Einwürfe" überhaupt nix kulturelles. Andererseits sind es auch keine Dialoge. Was ich nicht verstehe, was hat das mit Siebenbürgen zu tun? Das... [mehr]

Erstellt am 16.03.2010, 22:56 Uhr von decebal

Interessant, diese neu-kulturellen "trannsylvanischen" Dialoge. Unsere Vorfahren würden sich über uns wundern .. und unsere Nachfahren? Gute Nacht Siebenbürgen!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.03.2010, 07:14 Uhr von bankban

@ dersaxe: Und die Saxen hatten doch bestimmt Sex im Saxenland und das Saxenland liegt in Siebenbürgen also heisst Siebenbürgen logischerwiese Sexenland, nicht wahr?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.03.2010, 22:08 Uhr von dersaxe

Seit 3 Monaten gibt es keinen neuen Beitrag.Euer Thema ist auch mein Hobby. Ich erzähle. Reist mich nicht in Stücke!"Die Sachsen waren niemals ein Volk sondern die Saxen waren vor den Christen Angehörige einer Religion die in weiten Teilen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara

Erstellt am 14.03.2010, 13:11 Uhr von Karin Decker

Unter dem Aspekt der fortschreitenden „Verhartzung“ der bundesdeutschen Gesellschaft betrachtet, kann man es nur im höchsten Maße unverantwortlich nennen, wenn viele unserer Landsleute sich bloß mehr um die Sicherung ihres Rentchens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Winnenden, 1Jahr

Erstellt am 11.03.2010, 21:18 Uhr von Friedrich K

Madam, in etwa soviel wie dieses hier: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/786-we-feed-the-world/#forumid8107 GellneallesklarundtSchiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Winnenden, 1Jahr

Erstellt am 11.03.2010, 20:55 Uhr von Lavinia

Merkwürdige Ergriffenheit. Um zwölf noch tief bewegt und um 4 schon spöttelnd in Herta Müller thread unterwegs... Merkwürdige Reform des Waffenrechts: http://www.stern.de/politik/deutschland/2-waffenrecht-nach-winnenden-amoklauf-triumph-der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 11.03.2010, 13:38 Uhr von Bäffelkeah

Stets landen Sie, Frau Decker, in Ihren "Diskussionsbeiträgen" bei Ihrem Leib- und Magenthema: Siebenbürgen oder Rumänien = Restitution? Auch das Phänomen Klaus Johannis können Sie "entmystifizierend" auf diese Problematik... [mehr]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 10.03.2010, 18:57 Uhr von alma_si

Nicht nur Ihre Typo sondern auch Ihre Aussagen sind wirr, Bukowiner. Ich nenne sie nicht tendenziös denn, aufgrund Ihres hohen Alters – Sie haben Erinnerungen aus der Zeit vor 1919 - möge man Ihnen verzeihen. Es ist lobenswert, dass in der... [mehr]