Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“

Ergebnisse 1831-1840 von 6422 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 15.05.2014, 16:27 Uhr von _grumpes

Rußland ist groß, immer noch. Es gäbe dort viel Platz für die Russen aus der Ukraine. Allein die Einladung Putins fehlt noch. Oder wird er seine Russen sogar freikaufen, wie einst Deutschland die Siebenbürger Sachsen ? :D Die Russen aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.05.2014, 18:55 Uhr von gehage

@lucky wenn vorurteile gleich mit erfahrungswerte zu setzen ist, oder die vorurteile sich durch erfahrung gebildet haben, lasse ich das wort "vorurteil" in deinem zitat gelten. ansonsten... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 14.05.2014, 15:27 Uhr von lucky_271065

@grumpes Meine genauso ehrliche und korrekte Meinung: In erster Reihe ist jeder Mensch und auch jeder Unternehmer selber dafür verantwortlich, wie er mit seinen Ressourcen umgeht, bzw., wie er sie auch vor dem Risiko von Diebstahl etc.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 12.05.2014, 11:20 Uhr von Christian Schoger

Im Pressespiegel von heute: F.A.Z.: Drohung mit Bomber-Überflug Rumänien verlangt Erklärungen zu russischer Twitter-Nachricht Der Standard: Rumänien verlangt von Moskau Erklärung zu Rogosin-Tweet ORF: Russlands Vize-Premier drohte... [mehr]

Erstellt am 11.05.2014, 08:52 Uhr von jodradek

@Orex Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Erstellt am 11.05.2014, 01:14 Uhr von getkiss

Ganz einfach. Weil es reicht, im "Allgemeinen" zu erscheinen. Obwohl da sehr viele Themen sind, deswegen könnte es nicht aufmerksam verfolgt werden. Aber: Die an verschiedenen Orten erschienenen Kommentare beweisen es. Sie sind... [mehr]

Erstellt am 10.05.2014, 22:24 Uhr von OREX

Die Siebenbürger Sachsen haben auch ein Recht auf ein Forum, wo sie unter sich sind, ihre Probleme, das was sie bedrückt ungestört diskutieren können. So gesehen sind Sie nur Gast in diesem Forum. Durch Ihr ständiges Mitreden wollen, durch das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Erstellt am 10.05.2014, 12:45 Uhr von Ramona_S

Hallo, die Umfrage ist nur für ausgesiedelte Siebenbürger Sachsen konzipiert. Vielen Dank jedoch für Ihre Nachfrage und die Tipps und sicherlich lässt sich der ein oder andere negative Beitrag gut in meine Arbeit integrieren. Auf andere nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Geburtsurkunde mit falschem Namen

Erstellt am 08.05.2014, 14:16 Uhr von Steffle87

Liebe Maggi269, bitte kontaktiere Erhard Graeff vom Verband per E-Mail: verband@siebenbuerger.de Er kann dir weiter helfen. Liebe Grüße, Steffi ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit unsere Gemeinschaft wieder wächst."

Erstellt am 06.05.2014, 15:51 Uhr von gogesch

"schlecht" und "realistisch" sind zwei paar Schuhe. Ich sehe mich in den "Realistischen". Wie Andere das sehen, müssen sie selber entscheiden. Ich bin Mitglied im Verband seit dem ersten Monat in Deutschland und auch... [mehr]