Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9531-9540 von 9581 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 26.07.2007, 22:16 Uhr von piturca
Mit einer EU-Standardüberweisung nach Rumänien habe ich noch keine Erfahrungen gemacht , sondern nur mit Western Union. Die Reisebank verlangt für Western Union-Überweisungen 14,50 EUR Gebühren bei einer Summe von 100 EUR, der Empfänger braucht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.07.2007, 13:31 Uhr von schully
Moraru schrieb an Dolfi:"Ihren Beiträgen entnehme ich, dass Sie ziemlich vertraut mit der rumänischen Geschichte sind, dennoch fühlen Sie sich von ihrer Komplexität nicht frustriert und düpiert, sondern Sie arbeiten Ihr eigenes, differenziertes... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru
Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 13:07 Uhr von Serban
Servus Leute, Da war was los... :) Da mein Name sogar drei Mal (danke schoen!) erwaehnt wurde, muss ich irgendwie mitmachen. @Lori - bitte beachte dass ich nicht die "Vereinigung" als "fals istoric" betrachte (was ja ilogisch... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru
Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 12:05 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Danke Kollege Igor, dass Du meine Englischkenntnisse überprüft hast....wenn man jedoch dem Text Glauben schenken darf, folgere ich, dass ein Südrumäne(von mir aus Otenier, der sieht tatsächlich etwas anders aus) mit... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 09:18 Uhr von seberg
Lieber Cäsar, du möchtest wissen „wie es eigentlich gewesen ist“ – das ist die edle Einstellung an der, glaube ich, schon der Historiker von Ranke quasi „gescheitert“ ist: ganz OBJEKTIV das wirkliche Geschehen (DIE... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 20:45 Uhr von The history of Igor
Ich glaube hier geht es nicht um Gentechnik oder Genanalysen (Uebrigens, solche Tests wurden bei den Csangos und Szeklern ausgetragen (siehe thread ueber Szekler) und auch in Nordengland um festzustellen ob sie 'Wikingergene' haben.). Persoenlich... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 13:52 Uhr von Moraru
Der Bitte um eine Darlegung dessen, was man hier unter „Kontinuitätstheorie“ versteht, ist eigentlich nur Igor netterweise nachgekommen, wenn auch nur sehr lakonisch: Da weder von Selbigen noch von Anderen Änderungen oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru
Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]