Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9551-9560 von 9581 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 20:45 Uhr von Noctuus
LOL Da geht es mir wie den Rumänen. Ich muß auch niemandem etwas beweisen - und, zum Glück, auch keine Seminararbeiten mehr abliefern. Zwar unterrichte ich gelegentlich Geschichte, aber fachfremd und nie in meiner Freizeit. Letztens waren... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 20:23 Uhr von The history of Igor
Nur kurz, dann muss ich los...die Quelle ist nun nicht mehr anonym, aber dennoch alleinstehend. Ich warte auf ein Register etc... Soweit ich weiss ich Prof Klein ein Experte in multilingualen Fragen und Romanistik (hauptsaechlich ersteres... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 20:15 Uhr von schully
lieber herr Moraru, ich lasse mir von Ihnen hier nichts unterstellen, weder fehlende grundinformation, noch irgendwelche absichten, rumänien und seine geschichte zu ignorieren oder sonstwie negativ darzustellen. was Sie hier als grundwissen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 17.07.2007, 12:09 Uhr von seberg
...Und nicht nur vor diesen Kulturgütern stehen oft enttäuschten Touristen, sondern überhaupt vor Touristenattraktionen und -Zielen in Rumänien: es ist leider ein sehr allgemeines Problem. Zwei aufschlussreiche Stellungnahmen zu diesem Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 21:40 Uhr von der Ijel
Ich fragte nicht nach dem Verfasser der Reime (Wolf Martin), sondern nach dem "Optimisten" Der Optimist ist eindeutig in der Person des Verfassers zu suchen Rio-- Der Autor hat das Recht in die Rolle seiner Helden zu schlüpfen so oft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 21:24 Uhr von rio
Nein, Entschuldigung, ein Missverständnis liegt offensichtlich vor: Ich fragte nicht nach dem Verfasser der Reime (Wolf Martin), sondern nach dem"Optimisten" der behauptete die kulturellen Werte des Deutschen Volkes würden von dem in... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 08:02 Uhr von Noctuus
... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 18:49 Uhr von cäsar
Hallo Leute, ich komme zu spät wie immer. "Ob Süden oder Norden, zuhause ist immer am boston" Ich hatte keine Zeit alles zu lesen, aber einiges würde mich schon interessieren. 1. Warum beharrt eine rumänische Identität auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren
Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk
Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]