Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“

Ergebnisse 3641-3650 von 3836 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 09.04.2008, 19:08 Uhr von Karl

Hallo Johann, es ist sehr OK für mich, daß Du -als Steuerexperte, nehme ich an-eines meiner Argumente auseinandernimmst und analyisierst. Andererseits ist das Thema Steuern und mein Vorschlag komplexer als das wir das hier im Forum... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix

Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.04.2008, 14:25 Uhr von Wanderer

Hallo Möchte mehr über die Szekler und das Szeklerland wissen,ich suche Bücher über die Volkskunde dieses Volkes, wer kennt und kann mir einige nennen,in deutscher und ungarischer Sprache? Danke im voraus. Wanderer... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix

seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]

Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi

Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]

Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik

Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]

Erstellt am 04.04.2008, 15:29 Uhr von Elsi

seberg: Das was die Hetzter auf beiden Seiten wollen ist genau dies: Keine endlosen Diskussionen. Was aber hast DU oder andere hier dagegen? Könnte es die einzige Rettung sein? Ich finde die Punkte, die seberg hier anspricht sehr wichtig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.

Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51

Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 10:28 Uhr von seberg

Albanezul: Mich interessiert nicht, wie man mit einzelnen Menschen, ob „Eigene“ oder „Fremde“, kann oder nicht kann, da gibt’s individeulle Unterschiede und Vorlieben. Mich interessiert, wie das mit guten oder... [mehr]