Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4461-4470 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.04.2011, 20:24 Uhr von Iceman
Popescu! Wegen deine Intelligenz wärst du in der Lage vernünftig zu denken.Leider deine Fanatisierte künstliche rumänische Gehirn lässt das nicht zu.Wie denn wenn selbst Griehisch Orthodoxe Priester sich selbst einbilden(trotz eindeutige... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 20:14 Uhr von Eskimo
... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 20:12 Uhr von Eskimo
wäre ungarn auf der verliererseite gewesen gäbe es heute kein ungarn mehr. soviel dazu. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu
@ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 18:49 Uhr von Tibor Szabolcs
@Iceman, das ist so eine deutsche Ausdrucksweise. Damit ist gemeint, dass es eben leider auch schlimmere Menschenrechtsverletzungen als in Siebenbürgen gab und gibt. Z.B. Massaker in Darfur usw. Darüber besteht doch wohl kein Zweifel. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 17:10 Uhr von Tibor Szabolcs
@grumpes, danke schön, diese gute Aussage kann ich im Sinne nur unterstützen. Ums Marschieren, Musizieren und faschistische Tendenzen geht es hier aber nicht, nicht auf Seiten der Ungarn. Diese organisierten, gigantomanischen Aufmärsche mit... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 16:25 Uhr von Tibor Szabolcs
Er schreibt zwar sehr anklagend, direkt, unfreundlich, überzogen, ohne Schnörkel, und etwas schlechtem Deutsch - aber jetzt möchte ich bitte mal klar wissen: Was ist denn sooo unwahr daran, was er so anklagend nennt? Bis auf das „Mir ist... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 12:22 Uhr von Dr.Filgut
Mir fält immer wieder auf wie die meisten hier an einige Themen vorbei posten.Wo ist das Problem?Habt ihr Angst?Es ist halt so ob jemanden gefällt oder nicht.Siebenbürgen ist ein besetztes Gebiet,nachdem Ungarn im 1.Weltkrieg auf der verlierer Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.04.2011, 16:45 Uhr von Eskimo
selbst erlebter Witz: ich stand mal in der reihe beim bahnhofs-Döner in Esslingen am Neckar und war mit dem kopf weit weg. Plötzlich traue ich meine Ohren nicht, ich verstand türkisch? ganz plötzlich. Oh Wunder, was war geschehen? Die Leute am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.04.2011, 16:33 Uhr von Tibor Szabolcs
Als Bürger Nürnbergs, Mittelfranken, kenne ich auch: "Aus dem Bayern sein Scheiß kommt der Preiß und aus dem Preiß sein Gstank kommt der Frank!" Und, als ich noch geschwäbelt habe, bekam ich von den nahen Oberpfälzern, also... [mehr]