Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4491-4500 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 20:55 Uhr von bankban
er wurde von ungarn gewählt, die zufällig rumänische staatsangehörige sind. also vertritt er deren interessen.... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 14:19 Uhr von wamba
Für solche Beiträge habe ich einen Thread eröffnet. http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1501-maerchen-und-sonstige-hirngespinste/ ... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 14:13 Uhr von Eskimo
sei nicht kindisch, in stuttgart wurden kinder verprügelt und rentnern augen rausgeschossen! in temeswar waren , wie heut jedes kind weiss, ausländische bewaffnete geheimdienstmitarbeiter am werk, ungaren, UsA und jede menge russen. was glaubst... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 14:44 Uhr von Eskimo
Herzlichen dank! wieder eine neuentdeckung! romania blues vom feinsten. Rumänen ungarn, deutsche ganz egal, wie 1962 ! da hat sich keine sau gedanken gemacht welcher " Nazi.on" einer denn nun angehörte. na ja zugegeben, soxen gab es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 08.04.2011, 06:27 Uhr von bankban
Ach aurel, bist du schon wieder mit deinem Schmarrn hier unterwegs.... Ich kenne meine Wurzeln und brauche die nicht jetzt wiederzuentdecken und schon gar nicht einen Teil dieser Wurzeln in ein schlechtes Licht zu rücken. Selbstverständlich... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 23:05 Uhr von osi979
@bankban. Zunächst danke ich Ihnen für die Antwort. Ich kenne (natürlich) bei weitem nicht alle Beiträge in diesem Forum, doch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Tatsachen, wie die Diskriminierung von Minderheiten, ernsthaft bestreiten... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 21:02 Uhr von bankban
"1. Ungarische Intellektuelle protestieren gegen den nationalistischen Kurs des Ceauşescu-Regimes Anfang der 1980-er Jahre verschlechterte sich die allgemeine Situation der nationalen Minderheiten. In den staatlich gesteuerten... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 20:28 Uhr von Eskimo
eszerhazy: dies ungarn lügen dass sich die balken biegen: es waren ungarische Adelige die die Türken zu Hilfe riefen um gegen den heiligen römischen kaiser zu kämpfen. so waren sie immer und so bleiben sie feige faul und verlogen, es ist einfach... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 20:23 Uhr von Eskimo
E das ist keine gescheite rede sondern absoluter blödsinn und was sein stasi vater da zu suchen hat muss er selber wissen. zufällig kenne ich ungarische mentalität und sprache genauer als mir lieb ist, vor kurzem sagte ein in Budapest lebender... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 19:41 Uhr von harz3
Ein wenig Unterhaltung, als Nachtisch zur schwer verdaulichen Kost (unausgegorenes Zeug) á la Eskimo: Esterházys gescheite Rede bei der Eröffnung der Buchmesse in Frankfurt am Main, von 1999, Schwerpunkt Ungarn (bevor er wusste, dass sein Vater IM... [mehr]