Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4651-4660 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 19:46 Uhr von Eskimo
@getkiss: hilft dir das weiter, wie du merkst ist es nicht in rumänischer Sprache verfasst, also wohl unverdächtig für Dich?... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 19:28 Uhr von getkiss
@Eskimo: Und bei der Befreiung von den deutschen Truppen waren die rumänischen ein "Anhängsel" der sowjetischen. Ich weiss es von meinem verst. Schwiegervater, der in den rumänischen Truppen bei Budapest mitwahr, dort von den... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 19:14 Uhr von Eskimo
Fähig waren die Rumänen allerdings zweimal Budapest zu befreien, bzw. mitzuhelfen es zu befreien: 1919 von den Kommunisten und 1945 von der Deutsche Besatzung. Gedankt hat ihnen dafür niemand. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 19:07 Uhr von Eskimo
dann ist es sicher auch eine großartige Leistung, dass der Wolf das Rotkäppchen verschluckt hat. Man weiß wie es dem Wolff ergangen ist. Übrigens haben die Magyaren keineswegs als einziges Wandervolk überlebt. hurra, ich kann zitieren! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 18:46 Uhr von Eskimo
gut behüte, ich werde die nicht niedermachen oder "ausradieren", das besorgen die schon selbst. Apropos selbst: Die Suizid-Rate in Ungarn ist mehr als doppelt so hoch wie die in Rumänien. Warum wohl? Scheint ein ziemlich aggressives... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 10:34 Uhr von aurel
Das Thema ist zu komplex in nur paar Sätze geklärt zu werden, besonders wenn Sie so eine "unbedarfte" Anmerkung machen. Es hat mit einem Missverständnis des freien Marktes seitens des Staates zu tun. Das nicht politisch Eingreifen... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 10:14 Uhr von Pandur
...und heutzutage müssen sie die Rumänen nicht mehr für die Ungarn arbeiten. Heute wird der Weizen aus Ungarn importiert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 21:26 Uhr von Henny
Quelle: Wikipedia @Eskimo "abgeschafft" und "aufgehoben" heißt nicht "illegal"! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 21:13 Uhr von Iceman
Eskimo! Egal was du denkst,bevor du die Ungarn,Hunnen,oder andere Turanische Volk niedermachst sollst du erstmal Kennenlernen! Was meinst du warum hat der erste Ungarische König eine höhere Rang gehabt als der Papst selber?(Apostolische Majestät) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.03.2011, 21:01 Uhr von harz3
Ungarn: - Gemisch aus Serben Kroaten Slowaken, Deutschen und Wallachen, also "Walachen:ein buntes Gemisch aus Turkvölkern, Griechen, Armeniern, Juden, Goten und sonstigem ostgermanischem Allerlei "Sorin Mitu" oder - Eskimos... [mehr]