Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4641-4650 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.03.2011, 20:14 Uhr von Eskimo
an ICE-man: Na also, und für diese erkenntnis haben sie 1.000 jahre gebraucht und millionen kubikmeter unschuldiger bäume zu papier für hetzschriften verarbeitet - aber mein glückwunsch, besser später als nie.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 14:06 Uhr von grumpes
@popescu, wie man sieht kannst Du es nicht sein lassen andere zu verunglimpfen, findest es aber nicht gut wie Rumänen hier behandelt werden. Und nun zurück zu dem "Stein des Anstoßes": Hast Du vielleicht einen Hang zur... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 10:47 Uhr von Eskimo
habe mal eine liste von 100 zu berühmtheit gelangten menschen die auf dem gebiet des heutigen deutschen staates (BRD) geboren wurden aufgestellt: ein erschreckend hoher anteil ist im ausland verstorben. warum frage ich mich? hat es ihnen in... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 20:51 Uhr von Eskimo
das wird der beginn einer wunderbaren freundschaft - repekt, es ist sicher nicht leichtgefallen zu solchen schlussfolgerungen zu kommen, unterschreibe ich zu 100%... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 18:54 Uhr von Popescu
„Mal ehrlich Herr Popescu, meinen Sie denn, dass bis zur Reichsgründung, sich die Kleinstaatenbewohner Deutschlands als "DEUTSCHE" gesehen und gefühlt haben?“ Bestimmt nicht. „Warum musste wohl das Deutschlandlied... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 15:37 Uhr von Popescu
Was man do so erfahren kann: „In diesen Jahrhunderten hatten sie sich nie als „Deutsche“ gefühlt, wohl aber als „Siebenbürger Sachsen“, „Banater Schwaben“, „Donau-Schwaben“, oder wie regional... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.03.2011, 15:13 Uhr von Iceman
aurel du hast der Alte rumänische Zeitung nicht kommentiert! Was sagst zu der Sprache deine wahre Vorfahren? Kein Wunder das während der Panslavismus nur die Ungarn wahren im wege.Wo die Russen zu warme Mittelmeer wollten. Sch..ß Betrüger seid... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 10:24 Uhr von pavel_chinezul
@Eskimo, und die Rumänen waren nicht eben noch Freunde des Deutschen Reiches? Und was danach den Deutschen in Rumänien passierte, war dann nur ein Traum, oder? Dass es nicht so weit wie in der Tschechoslowakei, Ungarn, Polen usw. kam, war eben... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 22:20 Uhr von sibihans
Hose, Mantel, Stiefel. Brachten sie die oder nahmen sie die. Dass die Hunnen oder die Wikinger gefürchtete Krieger waren, wissen die meisten. Doch waren im Mittelalter die Krieger der Ungarn viel Angst einflößender. Ihre Feldzüge quer... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 20:19 Uhr von sibihans
... [mehr]