Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4621-4630 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 17:24 Uhr von Eskimo
ja, obwohl er mir optisch sehr sympatisch ist ist das ein ganz ein gewitzter: seine eltern stammen aus ungarn nördlich von budapest, er hat es so gedreht, dass die amis und Israelis ihn für jüdisch halten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 16:54 Uhr von Eskimo
ja, aber keien eigene, die ist mehr sowas wie geleast. Ungaren nenne Jules Verne zB Verne Gyula und Karl may May Karoly, ich glaube die Mutter von Jesus heisst bei denen Mariska und deren Gatte wohl Joska! Guckstu berühmte Ungarn: die Hälfte... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 16:48 Uhr von Eskimo
ich würde die Ungarn nun nicht unbedingt Fascho's schimpfen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 15:26 Uhr von Iceman
walter-georg! Arroganz ist die perücke geistiger kahlheit Ich habe nirgendwo gelesen bitte nur Themen was für walter-georg interessant sind!Niemand zwingt dich dazu das du unsere beiträge liest.Und mich als Ungar interessiert überhaupt nicht auf... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 13:29 Uhr von walter-georg
Iceman und Eskimo: Bei euch beiden verstehe ich eines nicht: Ihr zieht gegeneinander los, als sei der Krieg zwischen Rumänien und Ungarn neu ausgebrochen! Da frage ich mich: Muss dies unbedingt in diesem Forum sein? Ich denke mal, auch im Namen... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 10:41 Uhr von Iceman
aurel erstmal musste die Siebenbürgerische Schule die Rumänische Sprache und Schrift erfunden.Nur nachher könnten sie überhaupt Scoala Ardeleana niederschreiben.Vorher wahr Unmöglich. Und wie stellst du das vor,Ohne Deutsche und Ungarische Hilfe... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 10:00 Uhr von walter-georg
@ Iceman: Du schriebst: "Ja genau, als würden die Sachsen ihren eigene Geschichte kennen. Sie haben alle Rumänische Gehirnwäsche gekriegt." Wann denn? Wenn dem so wäre, so muss doch alles nach 1918 geschehen sein, denn - du behauptest... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 09:31 Uhr von Iceman
@Eskim @aurel 1600 Mihai Viteazul hatte nur Serben,Kosaken,deutsche und ungarische Söldner Bei der Vorstellung nationalrumänischer Aufgebote in der frühen Neuzeit handelt es sich um einen nationalen Mythos. Mihai voivod din mila lui Dumnezeu... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 19:33 Uhr von Eskimo
es ischt luschtich wie manche immer wieder verzweifelt versuche ihr koordinaten nach nazi-onalitäten auszurichten! jesus war germane! jesus was black! aber im ernst, glaubst du wirklich dass serben einen guten Grund hätten deutsche (ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 19:04 Uhr von pavel_chinezul
haiduc, welche Antworten kann man von einem Yugo (vermutlich Serben) erwarten? Kein Wunder, dass er die Deutschen und die Ungarn so bespringt!... [mehr]