Ergebnisse zum Suchbegriff „Unter“

Ergebnisse 10031-10040 von 10185 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 23:19 Uhr von seberg

Ich glaube, hier lieg ein Missverständnis vor, bzw. ein Verständigungsproblem: Igor meinte doch offensichtlich, dass Rio an Wahnvorstellungen leidet, WENN, also unter der Bedingung oder dem Umstand, wenn er (Rio) meint, „dass Minderheiten oder... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio

Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio

Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 10:14 Uhr von Misch 39

Ungefähr 550.000 rumänische Staatsbürger befinden sich z.Z in Italien, davon sind die Mehrheit Zigeuner. Diese treiben ihr Unwesen (Überfälle, Raub, Mord usw) auch hier in Italien und begehen (laut Statistik) die meisten Straftaten unter den... [mehr]

• Allgemeines Forum: VH 2

Erstellt am 03.11.2007, 12:01 Uhr von Serban

Servus Dolfi, Versuch's unter http://www.dol.ro/ Koennte sein, dass sie auch im Ausland liefern. Andrei ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008

Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito

Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul

Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 15:32 Uhr von rhe-al

wie wahr, wie wahr ;) ...wenn ich nichts Genaues nicht weiß, könnte man unter Umständen doch auch sehr Genaues wissen. ;) Nichts für ungut auch. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar

Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]