Ergebnisse zum Suchbegriff „Unter“

Ergebnisse 10171-10180 von 10185 [weiter]

• Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

Erstellt am 13.07.2007, 18:41 Uhr von Matthias

Sorry, es hätte in meinem vorigen Beitrag "Aktuelle Diskussionen" heißen müssen, und da hätte er auf jeden Fall noch reingehört, da er z.Bsp. nach dem Beitrag "11.07.2007, 21:44 Uhr Lachen uch Nodinken Fabritius: Eine Führung über... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 18:17 Uhr von gk

Was meinen Sie genau mit "aktuelle Diskussionsforen"? Die linke Spalte "Aktuelle Forenbeiträge"? Da gehört er auf jeden Fall nicht mehr hin, denn nach den allgemein gültigen Regeln der Chronologie ist der Zeitpunkt... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 18:08 Uhr von Matthias

Dieser Beitrag war nicht nicht mehr unter "aktuelle Diskussionsforen" zu finden , obwohl er chronologisch noch da reingehört hätte! Warum ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 10:35 Uhr von seberg

Richtig, aber nur weil er flüchtig ist und sich nicht stellt, wenn es ernst wird…! So dumm ist die Klage des Rumänen nämlich gar nicht und nicht NUR zum Lachen, Unterstützung hätte er darin möglicherweise von der Hirnforschung kriegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Unterkunft in Kronstadt/Brasov

Erstellt am 12.07.2007, 20:59 Uhr von Partagas

Hallo Leute, hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche nämlich eine Unterkunft für 4 Personen (2 Pärchen) in Kronstadt für 2 Nächte, vom 4. bis 6. August 2007. Es kann ein Appartement mit 2 Schlafzimmern sein, oder 2 Doppelzimmer inkl. Dusche und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.07.2007, 16:18 Uhr von Noctuus

Ich bin kein Ethnologe. Mehr als daß die Daker ein thrakisches Volk waren und unter Burebista, später unter Decebalus vereint wurden, weiß ich auch nicht. Es gibt ein paar Hinweise auf ihre (gemeinsame) Religion, die belegen, daß es so etwas wie... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Bootsmotor in Rumänien registrieren

Erstellt am 09.07.2007, 10:33 Uhr von andreahermannstadt

Wv. PS hat der Motor? Unter 20PS mussen Sie ihn NICHT registrieren! Uber 20PS brauchen Sie die Rechnung - ins Rumanische ubersetzt, dann konnen Sie ihn registrieren. Sie mussen aber EIN BOOT dazu besitzen, denn der Motor wird im Schein des Bootes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!

Erstellt am 26.06.2007, 09:16 Uhr von andreahermannstadt

Hallo allerseits! Ich wende mich mit einer Frage+Bitte an alle Mitglieder: gibt es unter Euch allen einen Arzt, der mir helfen kann, eine Diagnose aus dem Rumanischen ins Deutsche zu ubersetzen? Es handelt sich um einen guten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 25.06.2007, 23:03 Uhr von Mochara

Unter diesem Thema werden, wie schon in dem alten gleichnamigen Thema, einzelne der vor dem Europaeischen Gerichtshof abgeschlossenen Prozesse zur Vermoegensrueckgabe in Rumaenien verkuerzt dargestellt. Der Europaeische Gerichtshof fuer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 25.06.2007, 09:42 Uhr von seberg

aus spiegel online: UMFRAGE ZUR WEB-SPRACHE Diese Begriffe hasst das Netz Voipen, Surfen, Skypen - irgendwann kann man es nicht mehr hören. Britische Web-Nutzer jedenfalls haben genug von Web-Schlagworten. Die zehn nervtötendsten hat jetzt... [mehr]