Ergebnisse zum Suchbegriff „Verband“
Ergebnisse 1161-1170 von 1286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.
EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 17:28 Uhr von Karl
Getkiss, auf jemanden, der -insbesondere als Ehrenamtlicher was Positives für die Sb. Sachsen erreicht hat, kann ich NICHT und NIE neidisch sein. Im Gegenteil: jedem, der was für die Allgemeinheit - also auch für die Sb. Sachsen (ohne... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss
und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber
hallo Zusammen. Zu viel Aufregung hier um bereits bekannt Neid-Thesen, selbst wenn diese nun zum x-ten mal aufgewärmt werden. Zu dem jungen Honterus: meine Tante hat den Brief auch bekommen und sich darüber gefreut. Der Hintergrund: sie gehört... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss
Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 19:51 Uhr von Karl
Joh. Honterus: Sie können gerne meinen Beitrag zitieren. Dem "einfachen" Sb. Sachsen wird unter Nutzung manipulatorischer Mittel und Außerkraftsetzung der Verbandsregeln vorgemacht, daß Kandidat Fabritius die Interessen aller Sb.... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 18:03 Uhr von Joh. Hont.
@ Karl: Danke, für den qualifizierten, objektiven und niveauvollen Beitrag. Tatsächlich begründete Meinungen findet man in diesem Forum leider selten, deswegen möchte ich aus deinem/Ihrem Beitrag zitieren (diese Zeilen sollten einfach mehr als... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 17:49 Uhr von pedimed
Ja so ein Sift. Ich lebe schon seit 42-Jahren in DE un By. Die Wahlen bestimmen wer ins Parlament kommt und nicht die Mitgliedsachaft in einem Verband. also was soll das lange Geschrei in diesem Gremium. Wir wählen die Person.Host mi??... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.
Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 16:14 Uhr von fritz1966
Hallo, Erhard, danke für die Erklärung. Die Frage nach der politischen Unabhängigkeit des Verbandes stellt sich mir jetzt allerdings noch mehr als vorher. Wie kann ein politisch ungebundener Verband einen Kandidaten auf der Liste einer Partei... [mehr]