Ergebnisse zum Suchbegriff „Verband“

Ergebnisse 1141-1150 von 1286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 14.11.2008, 21:21 Uhr von hein

Ist es nicht dasselbe, ob man Fliegen f... oder die Mücke zum Elefanten macht? Wie Elsi eben? Einen oder zwei von der Sorte in einem Verband, da gibt's immer Gelegenheit für einen sehr wichtigen Bohei, mit dem man den anderen das Sich-für-etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!

Erstellt am 29.10.2008, 10:41 Uhr von Erhard Graeff

Es trifft zu, dass Herr Johann Schöpf durch seinen RA Folch von Sydow erneut Klage eingereicht hat. Diese richtet sich nicht gegen den Bundesvorstand sondern den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. als Ganzes. Mit der Klage werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 03.10.2008, 00:07 Uhr von hein

???... [mehr]

Erstellt am 02.10.2008, 21:19 Uhr von Karl

Fabritius schreibt: Damit sind auch Deine und Hannes Ausführungen zur Jagd unpassend. Soll die Interessensvertretung etwa auf die Landsleute beschränkt werden, die in unserem Verband Mitglied sind und alles andere ist nach Deiner Meinung Wilderei... [mehr]

Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius

Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 22:43 Uhr von Avrig

Vor der Jagd kommt die Hege! Nur armselige Genossenschaftsjäger, die sich keine Jagd leisten können, wollen bloß rumknallen. Wollen die Sachsen solche Typen?... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 22:34 Uhr von Juergen

Hallo zusammen, wenn Schreiber schon von einem "Jäger" schreibt, sollte man bedenken, dass ein Jäger auch in einem "eigenen Revier" jagen sollte, sonst wird es ein Wilderer. Ein geeignetes Revier wäre ein starker Verband... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 19:27 Uhr von Schreiber

Lieber Axe, danke für diese Ergänzung. Was zeigt sie uns: ohne eigenen Stimmkreis keine Chance. Hätte Fabritius einen eigenen Stimmkreis gehabt, wäre er mit seinen 10384 Zweitstimmen sogar Listenführer geworden und heute für uns im Landtag.... [mehr]

• Saksesch Wält: Det äs as Chance

Erstellt am 30.09.2008, 18:43 Uhr von Reimer

Zer Bayernwohl 2008 vum Hans Otto Tittes Et hot dettmol net gånz geriecht, wä es det Wohlergiëwnes ziecht. Dië Stahl, åf diëm as Boss suel sätzen, wid bååld en åndrer na benätzen äm Landtag, und dåt kitt dervun, wel net genach gewiëhlt än... [mehr]