Ergebnisse zum Suchbegriff „Verdienen%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dschicksal“
Ergebnisse 1-10 von 527 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien
Erstellt am 26.10.2025, 16:41 Uhr von lauch
Hallo Herr Wolff, Mit Ihnen ist es schwer zu Rande zu kommen. Ich vermute auch eine gewisse Taktik dahinter. Im anderen Thread attackieren Sie mehr oder weniger mich, und den Plattformbetreiber, in Sachen Meinungsfreiheit / Hausrecht. Dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien
Erstellt am 26.10.2025, 11:57 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo zusammen, also ich bin einigermaßen befangen i.d.S. aber dennoch der Meinung, dass es, bei aller Würdigung einer verdienten Oberschwester, einen Abstand zu dem Verdienst eines diplomierten Arztes geben muss! Es gibt ja einen zwischen Schwester... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Betreff Kürzung der Russland Entschädigung
Erstellt am 23.10.2025, 00:27 Uhr von RiaKraus
Sehr geschätzter Herr Dr. Fabritius, Ihr Impuls ist außerordentlich wertvoll! Auch wenn ich persönlich nicht Nutznießerin dieser Leistung bin, trage ich grundsätzlich sehr gerne bei und unterstütze unseren geschätzten Verband der Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 24.07.2025, 16:12 Uhr von Nimrod
Legendinnen Hallo charlie, das war kein Versprecher. Mit der Bezeichnung „Legendinnen“ hat diese Reporterin als überzeugte Feministin bewußt ausdrücken wollen, daß sie damit sportlich berühmte Fußballerinnen gemeint hat, von denen es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 26.06.2025, 10:45 Uhr von lauch
Hallo Charlie, Ich hoffe doch sehr, dass du nicht die Auflistung/ Fragen an den Herrn Wolff meinst. Ich gehe fest davon aus ,dass du das Schreiben extra für dich meinst. ( " Gegenöffentlichkeit") Dazu Folgendes : du hattest ein Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frauentag
Erstellt am 19.03.2025, 18:42 Uhr von Kleinschenker
"Ich beantworte auch gerne Fragen die nicht mir gelten." - ja, ich hab bemerkt du antwortest auch ungefragt... "Es zwingt dich niemand in diesem gefährlichen Staat zu leben, du könntest dich unter den Schutz Vladimirs begeben und... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2025, 20:23 Uhr von lauch
Also Kleinschenker, Ich will nicht versuchen, dich umzupolen bzw. zu überzeugen. Ich will dich auch nicht vorführen und dir Suggestivfragen stellen. Ich glaube, dass ich dich schon mal gefragt habe wie alt du bist. Wenn du unter 30 bist, kann ich... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2025, 16:52 Uhr von Kleinschenker
"Am stärksten ärgert mich diese Selbstherrlichkeit der rechten Zeitgenossen, dass sie "den Systemmedien" nicht glauben. Dabei ist die Methode ziemlich perfide: wie heissen sie, Tichy,Hahne, Compact, Neverforgetniki, Cassandra Sommer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!
Erstellt am 06.12.2024, 18:19 Uhr von lauch
Hallo Frau Hutter, Nochmal ich. Damit Sie mich nicht falsch verstehen: persönlich will ich nicht werden, obwohl es manchmal nicht anders geht. Sie tragen so etwas wie einen aktivistischen Impetus in sich. Das ist für einen Moderator/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.07.2024, 10:57 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien PSD-Generalsekretär: Wollen mit der PNL auch ab 2025 zusammenarbeiten / Stănescu rechnet damit, dass Ciolacu Parteichef bleibt Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]