Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“

Ergebnisse 991-1000 von 1157 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 18.10.2010, 22:03 Uhr von rhe-al

seberg&walter-georg&joachim, ist das jetzt Kindergarten für Senioren? :)... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 16:56 Uhr von seberg

o.k., Joachim, wenn der walter-georg in Zukunft einige Benimmregeln beherzigt, berate ich mich vielleicht mit Helene-Dora (zu deren Namen ich inzwischen auch nicht mehr ständig "Andrea-Doria" samt Untergang assoziere ;) ) und schließe mich... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 16:30 Uhr von seberg

@Helene-Dora: Mitleid und Verständnis ist gut und menschlich (manche sagen auch christlich dazu) aber, so habe ich von guten Lehrern gelernt: alles verstehen heißt nicht unbedingt auch immer alles verzeihen. Eine paar Fragen hätte ich daher schon an... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 16:30 Uhr von slash

Helene-Dora, ist Ihnen der morgendliche Kaffee nicht bekommen, oder sind Sie heute mit der Absicht aufgestanden die Sibis einfach so zu beleidigen?... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 16:04 Uhr von Joachim

Helene-Dora, hab walter-georg doch schon eine Insel in der Südsee gewünscht. Immer schönes Wetter 35 Grad im Schatten und mehr.... Eine Palme und 10 m² müssten ausreichen.... Er hat es mir aber nicht gedankt. So undankbar ist der walter... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 15:29 Uhr von Helene-Dora

@bankban in diesem Forum gibt es Leute wie walter-georg und die sind wahrscheinlich auch in der Mehrheit. Man wird sie niemals mit Argumenten überzeugen können, schon weil ihnen die notwendigen geistigen Fähigkeiten fehlen. Wenn ich zurück denke,... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 15:15 Uhr von bankban

@ walter-georg Mt deiner Impertinenz, eine und dieselbe Person (mich) an einem Tag als "überflüssige Kreatur" zu bezeichnen und am nächsten Tag von ihr zum wiederholten Male eine Antwort auf (d)eine willkürliche Frage einzufordern, ohne... [mehr]

Erstellt am 17.10.2010, 19:44 Uhr von Joachim

bankban schrieb: "Ja, tu das ruhig - doch warum musst du dann und dazu anderen Leuten Aussagen in den Mund legen, die diese nicht gemacht haben? Cui bono? Was bezweckst du damit? Ist das der bayrische Unterrichtsstil, dass die Lehrer den... [mehr]

Erstellt am 17.10.2010, 18:34 Uhr von bankban

@ walter-georg: Hier, noch einmal, für Sek I.: Zum Thema Urlaub habe ich meines Wissens nur einmal Stellung bezogen, in dem von dir aufgemachten Thread "Urlaubserlebnisse". Dort schrieb ich über die Veröffentlichung von solchen... [mehr]

Erstellt am 17.10.2010, 17:32 Uhr von Johann

walter-georg schrieb: "Wünsche dir trotz allem viel Erfolg bei der Findung der wahren Wahrheit, nicht der philosophischen..." Dies zeigt deutlich, dass du meine Beiträge nicht gründlich gelesen bzw. nicht verstanden hast, erst recht... [mehr]