Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 18.10.2010, 16:29 Uhr
Wir nehmen nicht jeden !
slash
schrieb am 18.10.2010, 16:30 Uhr
in diesem Forum gibt es Leute wie walter-georg und die sind wahrscheinlich auch in der Mehrheit. Man wird sie niemals mit Argumenten überzeugen können, schon weil ihnen die notwendigen geistigen Fähigkeiten fehlen.

Sind es die Wässer aus Bad-Kreuznach die solch vernünftigen Menschen hervorbringen? (...) Einige SBS könnte man dann zwangsweise zu einer Kur zu euch schicken

Helene-Dora, ist Ihnen der morgendliche Kaffee nicht bekommen, oder sind Sie heute mit der Absicht aufgestanden die Sibis einfach so zu beleidigen?
seberg
schrieb am 18.10.2010, 16:30 Uhr (am 18.10.2010, 16:57 Uhr geändert).
@Helene-Dora: Mitleid und Verständnis ist gut und menschlich (manche sagen auch christlich dazu) aber, so habe ich von guten Lehrern gelernt: alles verstehen heißt nicht unbedingt auch immer alles verzeihen. Eine paar Fragen hätte ich daher schon an walter-georg.

@walter-georg: wie stehst du inzwischen zu den in diesem Forum von dir verbreiteten verleumnderischen Gerüchten, Verdächtigungen und Beleidigungen mir gegenüber, ich zitiere dich:

1. „dass unter dem ‚Namen’ seberg sich Einige -direkt oder
indirekt – verbergen“

2. „dass @seberg, hinter dem Ganzen steckt“. Was meinst du
mit „dem Ganzen“?

3. „ob dahinter der ehemalige Geheimdienst indirekt
erkennbar ist, mag ich nicht beurteilen“ – sehr großzügig! Das überlässt du also gerne der Gerüchteküche.

4. „du Hengst“, „du Rammler“ usw.


Wie stehst du inzwischen dazu? Nu de alta, aber mein Anwalt interessiert sich zunehmend dafür.
Joachim
schrieb am 18.10.2010, 16:38 Uhr
Hallo Seberg,
nimm das doch nicht allzu ernst.
Du weißt doch wo das herkommt.
Steh doch einfach darüber.....
Gruß
Joachim
seberg
schrieb am 18.10.2010, 16:56 Uhr
o.k., Joachim, wenn der walter-georg in Zukunft einige Benimmregeln beherzigt, berate ich mich vielleicht mit Helene-Dora (zu deren Namen ich inzwischen auch nicht mehr ständig "Andrea-Doria" samt Untergang assoziere ) und schließe mich ihrem Aufruf zu Mitleid eventuell an.
lori
schrieb am 18.10.2010, 18:01 Uhr
Hallo Admis,

verschont mich mit Elsi!Bitte...übrigens erwarte ich auch eine Stellungname im Thread "Hinweise..."! Wie es sich immer wieder zeigt gibt es Gesprächsbedarf!

servus
Joachim
schrieb am 18.10.2010, 18:06 Uhr
Hallo lori.
was für Angst hast Du vor Elsi ?

Ich vermisse Lavinia !
walter-georg
schrieb am 18.10.2010, 18:47 Uhr
@seberg: Zu deinen Fragen:

Es werden da verschiedene Gerüchte verbreitet. Darauf werde ich nicht näher eingehen, aber es war vielleicht nicht angebracht, laut zu denken...

Zu den "Komplimenten": Das war natürlich als Gaudi gedacht, weil ich deinen "Tipp" mit der Rotlichtszene auch als solche verstanden habe.
Joachim
schrieb am 18.10.2010, 18:50 Uhr
Das ist doch unglaublich !
Was für ein Wendehals !
walter-georg
schrieb am 18.10.2010, 18:53 Uhr (am 18.10.2010, 18:54 Uhr geändert).
@bankban: Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche.

Was meine Frage anbetrifft: Die war bestimmt nicht willkürlich. Darauf hatte ich dich schon wiederholte Male angesprochen, aber du bist ihr immer wieder ausgewichen. In Zukunft werde ich sie dir nie mehr stellen, denn ein Ausweichen auf Beschimpfungen ist auch eine Antwort.Jetzt weiß ich mehr...
seberg
schrieb am 18.10.2010, 20:17 Uhr
Ja, Joachim, unglaublich!

Da trötet er groß: „Es werden da verschiedene Gerüchte verbreitet“... und das, nachdem er als einziger Gerüchte über mich erfunden und verbreitet hat!!! Nicht zu fassen diese Drehtürwendigkeit und Unverfrorenheit!

Erst dachte ich, ob ihm dabei nicht die Schamröte ins Gesicht steigen müsste, oder wenigstens in eines seiner vielen Gesichter.

Inzwischen frage ich mich, ob er überhaupt eins hat, das rot werden könnte!!!
Echt nicht zu glauben!

Der Wunsch von Helene-Dora, er möge wieder Heimat finden ist ja verständlich, aber sollte er dafür nicht ein Mindestmaß an Demut und freundlicher Zugänglichkeit aufbringen, wenn er irgendwo willkommen geheißen werden will?

So viel großspurige Dickarschigkeit macht eins echt sprachlos!
walter-georg
schrieb am 18.10.2010, 21:17 Uhr
@seberg: Dafür hat der Rumäne ein passendes Wort: necioplit. Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich auf deine Provokationen nicht mehr eingehen.
rhe-al
schrieb am 18.10.2010, 22:03 Uhr
seberg&walter-georg&joachim,

ist das jetzt Kindergarten für Senioren? :)
Johann
schrieb am 19.10.2010, 00:21 Uhr
@rhe-all

Warum stellst du eine hervorragende Institution wie den Kindergarten auf das Niveau eines Irrgartens.

Während im ersteren das Motto "Euch gehört die Zukunft" lautet, steht am Eingang des letzten Dante´s Motto: "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
getkiss
schrieb am 19.10.2010, 00:28 Uhr
a propos Dante gibt es in neueren Ausgaben.
Am Eingang der Kaserne wo ich meinen "Dienst" leistete stand die Losung:
"Bine aţi venit tineri militari".
So eben eingetreten, drehte ich mich um. Da stand auf der anderen Seite auch eine Losung:
"Dracu v-a găsit"...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.