Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“
Ergebnisse 1021-1030 von 1157 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 02.10.2010, 17:43 Uhr von bankban
Ach walter-georg, was willst du eigentlich? worauf willst du eigentlich hinaus? Hab dir ja Recht gegeben in Bezug auf die politische Ausrichtung der Journalisten (was ich allerdings von der der Medien durchaus noch einmal unterscheiden würde)... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2010, 13:13 Uhr von bankban
@ walter-georg Du schreibst in deinem ersten Beitrag gestern erneut von der Dominanz "linksorientierter Kräfte" in der dt. Medienlandschaft und zitierst dazu ein paar Zahlen, die die dritten Fernsehprogramme und die Parteibücher der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl
Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl
@GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 12:31 Uhr von bankban
@ walter-georg: "Es ist tatsächlich so, dass hier - im Unterschied zu Frankreich oder Großbritannien und in letzter Zeit auch Polen - immer wieder auf Verflechtungen der historischen Ereignisse, und zwar in aus meiner Sicht übertriebenem... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 23:32 Uhr von gipsy1
Gehage: ich lamentiere nicht, möchte auch in RO eine Firma eröffnen. ....... mal schauen was sich ergibt. Walter-Georg: das " gegen Andere schiessen" habe ich hier auch mitbekommen und frage mich warum. Bin relativ neu hier im Forum u.... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 21:09 Uhr von Joachim
Tja mit dem Munde mag der walter-georg ja stark sein: ""... Mir persönlich geht es blendend: Der deutsche Staat hat mich verbeamtet, sodass ich Inselgruppen bereise - ich war auf Madeira, den Kanaren, den Azoren, Euböa, Korfu u.v.a.m.,... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 20:48 Uhr von schully
@ walter-georg: wenn dein arbeitgeber zitate wie "... Mir persönlich geht es blendend: Der deutsche Staat hat mich verbeamtet, sodass ich Inselgruppen bereise - ich war auf Madeira, den Kanaren, den Azoren, Euböa, Korfu u.v.a.m., von denen... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 14:45 Uhr von Shimon
@walter-georg: Ja, ich habe Dreck am Stecken, da ich jeden Tag auf den Straßen laufe, die nun mal auch hier in Deutschland dreckig sind, da sie doch nicht täglich gereinigt werden. Aber vielleicht sind bei dir die Straßen aus Gold oder Silber und... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 09:22 Uhr von Shimon
@walter-georg: Für die Datenhaie ist es ein Kleines (zwei Klicks), anhand deines Namens und Aufenthaltsortes, deine Straße und Hausnummer ausfindig zu machen. Daher habe ich auch kein Aufenthaltsort hier im Forum angegeben.... [mehr]