Ergebnisse zum Suchbegriff „Walter-Georg“

Ergebnisse 1011-1020 von 1157 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 16:43 Uhr von Schiwwer

Walter-Georg: "Was ich mir nicht erklären kann ist, dass es zu fast jedem Thema Meinungen gibt, nicht aber zu diesem. Es gibt tausende unserer Landsleute, die im Urlaub waren, aber keiner will diese Rubrik ergänzen. Was steckt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 11:20 Uhr von bankban

Seberg, ich denke, wir sollten persönliche Polemiken aus dem Forum raushalten... Und dann noch so abwegige Unterstellungen mit "rot" und das gerade bei walter-georg! Musst du ihn denn unbedingt und stets beleidigen... ? Wo er doch selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

Erstellt am 08.10.2010, 19:34 Uhr von Erich58

@walter-georg leider muß ich Dich enttäuschen - ich habe auch nicht viel Ahnung! Das „Haus mit dem Hirschgeweih“ in Schäßburg spielt aber höchstwahrscheinlich keine unbedeutende Rolle im Ansinnen von Herrn Maurer. ResRo gibt es schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

Erstellt am 08.10.2010, 18:46 Uhr von pavel_chinezul

Walter-Georg zur Info, bei Armin Maurer handelt es sich um einen ehemaligen User dieses Forums, der inzwischen hier gesperrt ist. Offizielle Begründung der Sperrung war, dass er mit mehreren Nicks gleichzeitig hier im Forum aktiv war. Danach hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 07.10.2010, 07:29 Uhr von slash

Zylka: ...sagte sie, während sie einige mit panieńskie pierożki bewarf. Danach ließ sie die Tür hinter sich ins Schloß fallen. Boze mój, boze mój!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 14:41 Uhr von bankban

@ walter-georg: Dass unter dem Vorwand, jene Theorien durchzusetzen, unzählige und unsagbare Massenverbrechen verübt wurden, ist allgemein bekannt. Dass jene Theorien realitätsfremd waren/sind, ist auch allgemein bekannt. Dass sie deshalb... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 19:36 Uhr von bankban

@ walter-georg Das Zitat sollte verdeutlichen, dass es manchmal nicht so einfach und mitunter es auch wenig sinnvoll ist, etwas ganz eindeutig und scharf zu definieren, bestimmen, von anderen Sachen zu trennen. Es kommt gewöhnlich auf das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.10.2010, 17:58 Uhr von zylka

Lieber OREX, lieber Walter-Georg, zunächst vielen Dank für die Beachtung meiner Frage. Es ist mir absolut klar, dass man sich nicht aus den Kommentaren eines Forums ein Bild über eine Menschengruppe machen kann oder darf, ja nicht einmal über die... [mehr]

Erstellt am 03.10.2010, 11:00 Uhr von bankban

@ walter-georg: Obzwar ich um deine Abneigung gegenüber der Philosophie und den Philosophen weiß, möchte ich dich bitten, über folgendes Zitat als Abstraktum nachzudenken und es in Beziehung dazu zu setzen, was du über meine vermeintliche... [mehr]

Erstellt am 03.10.2010, 08:57 Uhr von seberg

@walter-georg: Du weißt aber schon, dass es nicht um die Erwartung von Unfehlbarkeit gehen kann und um das blinde Festhalten an einmal erkannten Irrtümern, sondern darum, aus dem Erkennen und Zugeben eines eigenen Irrtums Konsequenzen für das... [mehr]